So dann komme ich auch endlich dazu etwas dazu zu schreiben.
Das Coupe stammt aus einem Todesfall in der Steiermark. Die Farbe ist ungemein rar u. ich finde sie sieht Klasse aus. Früher ( als das Coupe aktuell am Markt war ) fand ich sie hingegen zum K.....
Zum Coupe selber. Zustand innen wie Neu. Also Alles was an einem Coupe schlecht sein kann ist hier Top! Tasten, Fahrersitz, Rauchglasabdeckung in der Mittelkonsole, Chromleisten, Fensterheberschalter, Aschenbecher hinten, Stäbchen im Handschuhfach, usw. einfach Alles Top. Selbst die Türschlossbeleuchtung funktioniert wie am ersten Tag. Das Kofferraumschloss ebenso! Beulen im Blech, praktisch keine ( bis auf den linken Kotflügel ). Kilometerstand 88.050 Erstbesitz. Klimaanlage wurde versprochen hat er aber leider doch nicht. Die Erben ließen sich vom A/C Schalter täuschen.
Mängel: Kotflügel vorne links kommt neu, ebenso Stossstange vorne u. hinten. Man wir es nicht glauben, er hat 3 Fingernagelgroße Rostlöcher. Je ein kleines links u. rechts am Federbeindom u. ein winzig kleines am Schweller hinten rechts.Die Stahlfelgen muss ich sandstrahlen u. neu lackieren.
Günther