RE: Mag Mazda's der 80er

#16 von MadX , 15.07.2009 12:45

@ hexemone,

ich achte schon auf alte 626. Einerseits, da ich daran interessiert bin, andererseits fährt mein Vater immerhin auch noch seinen 626, den ich ja auch recht intensiv betreut habe.
Und GD's fahren schon noch ein paar herum, aber eben als echtes Alltagsauto in entsprechenden Zustand... GC habe ich wirklich ewig nicht gesehen und schon gar keinen mehr von vor der Modellpflege 86.

Greetz
MadX

MadX  
MadX
Beiträge: 158
Punkte: 157
Registriert am: 12.07.2009


RE: Mag Mazda's der 80er

#17 von serrasalmus , 15.07.2009 13:04

Ja stimmt, die 1.Generation GCs sind sehr rar geworden... -aber dafür ist z.Z. ein GC GT bei ebay drin... macht eigentlich nen guten Eindruck das gute Stück...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz