Hi bin neu in der Scene :)

#1 von speedy , 15.10.2007 00:19

Hi Leute,

diese Seite find ich echt klasse

Bin erst seit kurzem dabei, nachdem mir jemand seinen 323 BD1 angeboten hatte. Als alter Mazda-Freak konnte ich irgendwie nicht widerstehen

Zur History der gefahrenen Mazda's:
1989 BF 16V 1.6i Sport 88PS
1987 BF 16V Turbo DOHC 4WD 150PS
1989 BF 16V Turbo DOHC 4WD 140PS
1999 BJ 1.9i Sportive 115PS
1992 BG 1.9 DOHC 4WD 128PS
1995 NA MIATA 1.9 Kanada-Import mit allem außer Klima, eff. 150 PS
1985 BD1 1.5 75PS

Hab schon Fotos gemacht, aber die zeig ich erst wenn er zumindest Zulassung erlangt hat bastel schon 4 Wochen dran rum.

Motor läuft einwandfrei, hat erst 164tkm, Karosse ist trotz fast 7 jahren stehen noch super in schuß. aber ab 50km/h melden sich Antriebswellen und/oder Radlager, ab 80 hört der Fahrspaß auf

Wer Teile übrig hat - ich bin momentan an allem Interessiert, da schon einige Bastler über den kleinen hergefallen sind.

Viele Grüße an Alle hier


Zoom Zoom

speedy  
speedy
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 27.09.2007


RE: Hi bin neu in der Scene :)

#2 von serrasalmus , 15.10.2007 04:35

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen bei uns im Forum....

Wegen der Teile: Schau einfach mal bei ebay, da kriegste oft sowas....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Hi bin neu in der Scene :)

#3 von Scatman , 15.10.2007 09:26

moin Speedy,

sei froh das du das Forum gefunden hast, hier sind genug Freaks vorhanden und es macht richtig Spaß hier. Setze mal Bilder rein wenn du welche hast.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Hi bin neu in der Scene :)

#4 von madcap , 16.10.2007 09:42

Wo ich doch gerade in der virtuellen Umgebung bin:

Hi und willkommen bei den Mazdaratis...wirst hier sicher Spaß haben

madcap  
madcap
Beiträge: 91
Punkte: 91
Registriert am: 23.10.2006


RE: Hi bin neu in der Scene :)

#5 von speedy , 24.10.2007 00:25

finds echt super hier

bilder folgen bald, muß sie mir erst mal ausm geschäft schicken.
Das Baby steht leider seit 3 Wochen unverrichteter dinge rum. Komme grad nicht dazu

Gut dank ebay hab ich günstig spiegel rechts und links sogar innenverstellbare gefunden

Ein lackierter Grill für evt. fernscheinwerfer (hatte ich mal beim BF ) hab ich auch schon. und hoffe dank neuem kombi-schalter funktioniert auch das standlicht wieder

Sobald das Zündschloß wieder zusammengesetzt ist und der schlüssel passt liegts nur noch an den Bremsen
Weiß jemand zufällig ob die schlösser, spez. das zündschloß das gleiche wie beim BF ist, bzw. kompatibel vom einbau?

PS: Antriebswelle rechts wird dringend benötigt, find bei ebay etc. nix
bzw. gelenk reicht.

hab mich mal umgesehen, bei cardomain.com sind ja nur noch interessante umbauten drin

Bilder werden demnächtst eingestellt.

Viele grüße an alle

Speedy


Zoom Zoom

speedy  
speedy
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 27.09.2007


RE: Hi bin neu in der Scene :)

#6 von Mazda626 , 27.03.2008 19:08

hi du hast die richtige seite gefunden
wilkommen

Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 19.02.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz