Mazda 323 BF1 turbo

#1 von Kaleu1971 , 15.12.2018 02:15

Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe.

Ich bin aus der Audi VW Scene und habe einige Modelle in meinem Besitz.Golf 1 GTI Golf 2 GTI Audi 80 GTE usw. ich war immer auf der Suche nach einem Exoten.Peugeot 205 GTI Fiat Ritmo 125TC oder Mitsubishi Colt 16V oder Mazda 323 turbo. Opel Kadett GSI und Ford Escort XR3i hatte ich auch mal.

Nun habe ich diese Woche einen 323 Turbo gekauft.

Hier einige meiner aktuellen Autos

image-7102.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

ddddddimage-7099.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

bbbimage-7097.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

eeeeeIMG-20150705-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und nun habe ich mir diesen 323 gekauft und will ihn komplett restaurieren

IMG-20181207-WA0044.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

im Internet bin ich es gewohnt alles zu VW Audi Ford oder Opel Modellen zu finden. Beim Mazda BF1 gibt es wenig bis gar keine Infos.

Private Homepage??? Fehlanzeige!

Nun ja so isses nunmal, aber ich wollte den 323 weil ich das Teil einfach geil finde

Kaleu1971  
Kaleu1971
Beiträge: 1
Registriert am: 15.12.2018


RE: Mazda 323 BF1 turbo

#2 von Werner S , 15.12.2018 07:43

Na dann erst mal Wilkommen. Da hast du dir was echt seltenes an Land gezogen. Ist alles aber nicht so einfach wie bei VAG und Co. Und Mazda ist bei den Ersatzteilen für die älteren Semester auch nicht wirklich eine grosse Hilfe. Trotzdem viel Spass und Glück mit dem Auto. Solltest du Interesse an einem zweiten Auto für Teile oder so haben, schick mir ne PN, ich kenne da eventuell noch einen.


Uncle Ben's only!

 
Werner S
Beiträge: 109
Registriert am: 18.08.2013


RE: Mazda 323 BF1 turbo

#3 von serrasalmus , 22.12.2018 21:44

Wilkommen bei uns. Wie Werner schon schrieb, wirst Du Dich bei Mazda komplett umgewöhnen müssen. die Mazda Scene ist eher klein und es schwierig an Teile zu kommen. dafür hast Du dann aber am Ende einen Exoten der auffällt und garantiert kein zweites mal so auf dem Treffen auftaucht wo Du bist.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.855
Registriert am: 08.09.2006


   

mein 626 GD Coupe
Mazda 929 HB Coupe von 1985

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de