hi ich will auch solche felgen einfach geil!!
|
hi ich will auch solche felgen einfach geil!!
Ende der unendlichen Geschichte.
Der Blaue ist schwer verwundet am weg nach Afrika.
Hoffe er wird dort irgendwie wieder einigermaßen kuriert und darf wenigstens noch einen Direktor oder hohen Beamten chauffieren.
Ich werde es mir zumindest einreden, damit der Schmerz erträglicher wird.
M(azda)F(an)G(rüße) Tamer
Schade !! ehrlich jetzt ist er in Afrika das wollte ich ihn immer ersparen. Ich weiß noch wie er hier in Berlin im Autohaus stand und mir zugelächelt hat, das war mein erster V6.
Mazda 929 GLX 2,2i Bj.1988 RIP
JEEP GRAND CHEROKEE Limited 4,0i
Zitat von 929 V6
Schade !! ehrlich jetzt ist er in Afrika das wollte ich ihn immer ersparen. Ich weiß noch wie er hier in Berlin im Autohaus stand und mir zugelächelt hat, das war mein erster V6.
Dann hättest du ihn aber nicht verkaufen dürfen...
Traurige Sache ja.
Aber leider wollte ihn keiner (vor Afrika) retten, als ich ihn zum Verkauf angeboten hatte und mir selbst fehlten Zeit und Geld und Platz dazu.
Schlachten, ihn herschenken, der Feuerwehr Zwecks Übungen überlassen oder gar dem Schrotter was für die Entsorgung zahlen wollte ich auch nicht, also blieb mir nichts anderes übrig.
Ich darf gar nicht daran denken, denn es ist in Wirklichkeit eine Tragödie in drei Akten ohne Happy End.
M(azda)F(an)G(rüße) Tamer
... und somit wieder einer weniger...
Zitat von W-FORML_1Zitat von 929 V6
Dann hättest du ihn aber nicht verkaufen dürfen...
Ja ist richtig aber mir wurde er leider zu teuer, Steuern von 460 Euro und einen Spritverbrauch von 13 bis 15 liter konnte ich mir dann auf dauer nicht mehr leisten. Schade ja sonst hätte ich ihn auch nie verkauft.
Mazda 929 GLX 2,2i Bj.1988 RIP
JEEP GRAND CHEROKEE Limited 4,0i
Hier ein Zwillingsbruder in Grau mit EZ von 1988 als Schalter.
Wolfram
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |