RE: Wochenendbeschäftigung

#16 von Martl , 23.08.2007 17:29

@ Rudi:

Fangen wir jetzt lieber nicht an, darüber zu diskutieren, wo die Zivilisation aufhört und der Balkan anfängt

Letzten Freitag hab ich beruflich nach Kloster-Neuburg müssen. Leider nur als Beifahrer. Wir sind kurz vor Wien von der Autostrada ab und dann über Judenau, und noch vor Tulln Richtung Wien gefahren
Der einzige Grund, dass ich na dem Prädikat Balkan noch hadere, waren zwei Mazda Pritschenwagen mitten in Kloster-Neuburg mit nem riesen blauen "Mazda"- Schriftzug auf der Motorhaube
Bei zwei Toyotas wäre alles klar gewesen

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Wochenendbeschäftigung

#17 von Sir_Rudolf , 25.08.2007 22:57

@ Martl

Letzten Freitag hab ich beruflich nach Kloster-Neuburg müssen. Leider nur als Beifahrer.

da muß ich dir gleich eine Rüge erteilen, stehst fast vor meinem Haustor und meldest dich nicht ein Kaffe oder ein Bierchen wären sich schon ausgegangen,aber du hast geschrieben, du kommst nach Essen, da werden wir das nachholen.Ich schreibe dir demnächst eine email, vielleicht können wir ja gemeinsam nach Essen fahren.

LG Rudi


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Wochenendbeschäftigung

#18 von Scatman , 26.08.2007 18:18

Komisch Martl mir hast du mal geschrieben die ist ein Mazdaforum nurweil ich mal geschreiben habe nichts ist unsmöglich.

Und schreibst dieses Wort TOYOTA hier hinein. Nee schäm dich

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Wochenendbeschäftigung

#19 von Martl , 27.08.2007 00:07

@ Scatman:

Zitat
Wort TOYOTA hier hinein


aber doch nur als abschreckendes Beispiel


@ Sir_Rudlf:

was glaubst Du, wie es mir gestunken hat nicht über meine Zeit bestimmen zu können

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Wochenendbeschäftigung

#20 von Scatman , 27.08.2007 07:51

Ja ne is kla, habe ich auch verstanden.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Veränderungen am euren Youngtimern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz