Alufelgen

#1 von uwe , 10.10.2009 13:52

Verkaufe die Alufelgen meiner Mutter von ihrem BA da ich auf ihre Stahlfelgen nächstes Jahr Allweatherreifen aufziehe da sie im Jahr nur ca.2000 KM fährt. Die Felgen sind im besten Zustand bis auf eine die hat einen Randsteinkratzer aber nicht schlimm. Die Größe ist 6x14 4 loch Einpresstiefe 38 mit ABE. Zugelassen sind die Felgen für den BG/BG8/NA/NB/EC/DB/BA/BJ/DW. Preislich dacht ich an 120€.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Felgenba.JPG 
uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz