Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#1 von Mazda626GC-Fan , 07.12.2009 00:55

Hi Leute,

ich suche nach einem Steuergerät für das E-Fahrwerk (Auto Adjusting Suspention System, kurz: AAS), was es beim GC GT gab.
Da ich mittlerweile einige Teile vom dem AAS-System zusammen hab, ist das Steuergerät nun noch das ausschlaggebende fehlende Teil.
Wenn ich richtig informiert bin, hat es die Teilenummer: G140-67-770A.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielleicht weiß einer ja jemanden, der womöglich so was noch liegen hat, oder wo ich mich sonst noch hinwenden könnte.
Wäre auch kein Beinbruch, wenn einer nur solch ein defektes Steuergerät hätte. Würde ich auch nehmen. Hauptsache überhaupt eins.

Danke.
Viele Grüße,
Sven


PS: Weiß jemand, ob das Steuergerät vom 929 oder RX-7 beim GC GT auch passen würde? Die gab´s ja ebenfalls mit dem E-Fahrwerk.


Mazda626GC-Fan  
Mazda626GC-Fan
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 10.07.2008


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#2 von Jay , 07.12.2009 06:59

Ich muss mal kucken, von Probe 1 (=626 GD) gibts ja auch ein E-Fahrwerk, das SG müsste ich noch haben... weiss nur net, wie ich die nächsten Tage in die Halle komm. Eilt's denn sehr?

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#3 von Mazda626GC-Fan , 07.12.2009 16:31

Nee nee, daß eilt nicht.
Ich will die Federbeine, die ich hab, sowieso erst aufarbeiten in der nächsten Zeit. Wird also sicherlich noch ne ganze Weile dauern, bis ich das alles fertig hab. Je nach dem wie Zeit und Geld mitspielen.
Ich wollte aber trotzdem schon mal ein Gesuch hier einstellen, denn so ein passendes Steuergerät is ja bestimmt nicht leicht zu finden.
Mach dir also keinen Streß. Danke dir schonmal, daß du nachschauen willst.
Meinste denn, daß das Steuergerät von Probe bzw. GD auch passen könnte?


Mazda626GC-Fan  
Mazda626GC-Fan
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 10.07.2008


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#4 von Jay , 07.12.2009 17:11

Wenn es die gleiche Nummer hat, dann wirds auch passen!


Sooo viele Varianten hat Mazda da nämlich net gebaut, von daher...

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#5 von Mazda626GC-Fan , 08.12.2009 19:29

Ja klar, hast Recht. Bei gleicher Nummer sollt´s auch passen
Na dann drück ich mal die Daumen, daß die Nummer stimmt


Mazda626GC-Fan  
Mazda626GC-Fan
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 10.07.2008


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#6 von Mazda626GC-Fan , 24.01.2010 00:04

@ Jay -> Hast Du mal nachgeschaut, ob das Steuergerät, was du noch liegen hast, passen würde bzw. die selbe Teilenummer hat??


Mazda626GC-Fan  
Mazda626GC-Fan
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 10.07.2008


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#7 von Jay , 24.01.2010 14:11

Ja, ähm, nö, ja, ääähm, also ehrlich.... ich habs vergessen und ich find des Ding auch nicht mehr - stehen kurz vorm Umzug und grad das Autozeuchs is schon alles so vergraben....

Aber ich frag mal nen Kumpel, der hat ziemlich sicher noch eines liegen und weiss auch, WO er es hat (hoffe ich)!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#8 von Mazda626GC-Fan , 24.01.2010 17:41

Na da war´s ja gut, daß ich noch mal nachgefragt hab.
Danke Dir, dass Du Deinen Kumpel mal fragst.
Wenn Du wirst umgezogen sein und Dein Autozeugs wieder auspackst, da kannst Du ja dann noch mal nachschaun.


Mazda626GC-Fan  
Mazda626GC-Fan
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 10.07.2008


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#9 von Jay , 25.01.2010 10:54

Das werd ich auf jeden Fall machen, dauert aber noch ein bisschen, die Autosachen sind jetzt nicht so an erster Stelle beim Auspacken, verstehst du sicher. Aber sobald mir der Kumpel was sagt, geb ich Bescheid!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Steuergerät für E-Fahrwerk (AAS-System) -> 626 GC GT

#10 von Mazda626GC-Fan , 25.01.2010 19:21

Ok, danke Dir.
Ja klar, versteh ich natürlich. Wie gesagt, dass hat keine Eile. Hauptsache Du vergißt´s nicht


Mazda626GC-Fan  
Mazda626GC-Fan
Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 10.07.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz