RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#76 von W-FORML_1 , 13.05.2010 16:47

Also die Temperatur is mir wurscht - hauptsache TROCKEN!!

PS: Mein PC läuft auch wieder rund - allerdings steht er noch bei meinen Schwiegereltern. Er kommt heute wieder mit zu mir und dann muß ich nur noch bei mir das Internet wieder einrichten. Werd ich wahrscheinlich erst nach BGL machen. Aber zumindest gehts wieder aufwärts!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#77 von serrasalmus , 13.05.2010 22:51

Also Wettertechnisch gehts hier bergauf... ich denke es wird wie die Jahre davor; -ein wenig durchwachsen, aber eigentlich ganz ok...

Harald ist auch schon da...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#78 von Jay , 14.05.2010 18:47

1.


 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#79 von hexemone , 14.05.2010 22:33

so... bis grade noch an meinem blauen geschraubt.... mal schauen, ob das dann morgen hinhaut...

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#80 von KalliR , 16.05.2010 01:03

War wieder mal ein nettes und gemütliches Treffen !
an serrasalmus und den anderen Teilnehmern für den gelungenen Tag.
Freue mich schon auf die vielen Bilder und natürlich aufs nächste Jahr, aber dann mal bitte mit einem besseren Wetter.

LG
Roland

PS for insider.: Zuhause habe ich dann das Korpus Delikte gefunden! (Riss in der Benzinleitung)


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#81 von Christian_RX7 , 16.05.2010 09:17

Vielen Dank, für das gelungene Treffen, war wieder eine schöne Ausfahrt, tolle Autos und Besitzer.
Leider war das Wetter heuer:

Aber so wurde mein Auto wenigstens wieder einmal gewaschen.

Christian

Christian_RX7  
Christian_RX7
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 07.12.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#82 von PhanT.o.M , 16.05.2010 12:31

Auch Ich möcht mich bei Sera be n und bei allen das ihr mi mit meinem "neuwagen" mitgenommen habt

War a Super Treffen mit netten Leuten Danke Danke Danke

nächstes jahr dann wieder aber mit nem FD

Foto´s werd i de Woche einstellen

Es grüßt
Tom


Lg Tommy

 
PhanT.o.M
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 11.05.2010


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#83 von serrasalmus , 16.05.2010 14:09

Danke fürs Lob!
Trotz des schlechten Wetters und dank Euch war die Stimmung echt klasse! So macht es Spass auch ein 4. Treffen für Mai 2011 zu organisieren. Denen, die nicht da waren kann ich nur sagen, daß ihr echt was verpasst habt.

Preise wurden dieses Jahr auch zum ersten mal verliehen. Mit freundlicher Untersützung von Mazda Deutschland gab es Taschen, Rucksäcke & Modellautos.
Kategorien waren weiteste Anreise, ältestes Fahrzeug und von den Teilnehmern wurde das schönste Fahrzeug gewählt.

Die Gewinner waren:
-weiteste Anreise: Scatmann mit knapp 800km
-ältestes Fahrzeug: catar mit seinem Mazda 1000 Baujahr 1976
-schönstes Fahrzeug: hier war die Entscheidung sehr knapp ausgefallen, letztendlich hat Scatmann hier mit einer Stimme Vorsprung ebenfalls gewonnen.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#84 von cb2_meinerster , 16.05.2010 14:24

naund ichhabs verpasst


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#85 von Juen Günther , 16.05.2010 14:53

Toll, dass es trotz des Regens ein gelungenes Treffen war. Wie so manche von euch wußten, war ich mehrfach verhindert u. das Wetter war ja nicht nur bei uns verregnet. Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück. Ansonsten muss wohl über eine Zeitpunktsänderung nachgedacht werden. 3 Treffen, 3x Regen..... Ich freue mich schon auf die Bilder, damit man wenigstens so noch ein bisschen miteifern kann.

Gruss

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#86 von serrasalmus , 16.05.2010 15:06

Ich denke nicht, daß eine Terminänderung in Frage kommt!
Zum einen muss man ja schauen, daß man nicht mit irgendwelchen Feiertagen bzw. Ferien (Bundesweit) kolidiert, zum anderen muss auch auf andere Veranstaltungen Rücksicht genommen werden.

und wenn Du ein Halbes Jahr im Vorraus planst, kannst Du das Wetter nunmal schlecht einkalkulieren...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#87 von Scatman , 16.05.2010 16:33

Bin dann zurück, Bericht später, die Fahrt war die Hölle


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#88 von Sir_Rudolf , 16.05.2010 16:34

ein auch von mir an Serra und auch an all die anderen WETTERFESTEN Mazdaliebhaber.Das Wetter kann man nicht bestellen und es war niemand mit einem Auto aus Zucker da.Es hat mich sehr gefreut, "Alte" und auch neue Leute wieder zu treffen und wenn es nächstes Jahr mit dem Termin passt, bin ich auch wieder dabei.Wir sind in Wien gut angekommen, leider regnet es auch hier
also ab in die Garage mit dem Cabrio, den Dichtheitstest hat es bestanden.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#89 von mazmax , 16.05.2010 17:28

Oh hab grad gemerkt dass ich vorhin im falschen Bereich war

für das tolle Treffen!!!
Also ich muss sagen, auch wenn es sehr nass war, ist es doch gelungen !
Hat irre viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen

Ich hoffe mal das alle gut nach Hause gekommen sind und keine Probleme hatten.
Anscheinend war mein Verdeck nicht richtig eingehakt so dass es bei 160 auf der Autobahn
auf einmal aufgegangen ist Aber halb so wild. Nächste Möglichkeit von der Bahn
runter und alles richtig fest gemacht und gut wars.

mazmax  
mazmax
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 14.05.2010


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#90 von KalliR , 16.05.2010 17:39

Zitat von mazmax
Ich hoffe mal das alle gut nach Hause gekommen sind und keine Probleme hatten.

Ja ... Gott sei Dank!

Siehe diesen >>LINK<<

LG
Roland


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


   

31. Bayerisches Oldtimer-Festival 2010
3. Oldtimertreffen auf Schiene und Straße - Ernstbrunn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz