ich hab ein bisschen im Netz gestöbert und bin daabei auf bilder von US-626 Typ GD gestoßen. Die Scheinwerfer sind anders, wegen der Posi-Leuchte, keine Frage. Aber sind die Stoßfänger vorne und hinten auch anders? Die wirken "eckiger" und größer.
schaut mir genauso aus wie die hiesiege, lediglich der Seitenblinker ( der kleine ) fehlt hier, und der Blinker schaut anders aus, was vielleicht irritiert, ist die Lippe unten am stoßfänger, haben nicht alle 626 GD
Stoßstangen sollten aber auch LEICHT anders sein...
Die Amis haben irgendwelche Gesetze, wonach die Stoßstangen noch ihrem Namen gerecht werden müssen, sprich sie müssen mehr stöße ab können als unsere. (Sind daher meist etwas dicker) Beim MX-6 weiß ich definitiv, daß die Stoßstangen anders sind, haben eine etwas andere Form als unsere. Würde mich daher nicht wundern, wenns hier auch so wäre.
Wie von Hatch erwähnt, gibt es halt nur den Unterschied das bei uns nicht alle die Lippe hatten!
P.S.: Die Leuchten vom Ami-GD bzw. JPN-GD sind 100% kompatibel mit den unseren! Halterungen und Stecker ident!
schau mal genau hin !!! die Lampen sind anders, etwas kürzer, unsere sind bündig mit der Fuge Kotflügel / Motorhaube.... diese nicht...
Zitat von serrasalmusStoßstangen sollten aber auch LEICHT anders sein...
Die Amis haben irgendwelche Gesetze, wonach die Stoßstangen noch ihrem Namen gerecht werden müssen, sprich sie müssen mehr stöße ab können als unsere. (Sind daher meist etwas dicker) Beim MX-6 weiß ich definitiv, daß die Stoßstangen anders sind, haben eine etwas andere Form als unsere. Würde mich daher nicht wundern, wenns hier auch so wäre.
Könnten höchsten "fester" sein sprich stabiler, ansonsten von der Form kann ich erstmal keinen Unterschied feststellen....
Ja, irgendwas is da von wegen Fußgängerschutz - die beulen eher ein, als dass sie splittern! Hab schonmal nen Mondeo-Hintern mit dem Probe platt gemacht - am Mondeo über 1.000 Euro Schaden, bei mir ein Spinnennetz im Lack, der war halt gebrochen - aber nix abgegangen, kein Loch, keine Beule, war wieder zu 100% Originalform!
Also ich finde schon, dass diese anders aussehen. Dass die Leuchten andres sind, ist ja klar. Aber mir geht es um die Stoßfänger, die finde ich schon merkwürdig.
Wie von Hatch erwähnt, gibt es halt nur den Unterschied das bei uns nicht alle die Lippe hatten!
P.S.: Die Leuchten vom Ami-GD bzw. JPN-GD sind 100% kompatibel mit den unseren! Halterungen und Stecker ident!
schau mal genau hin !!! die Lampen sind anders, etwas kürzer, unsere sind bündig mit der Fuge Kotflügel / Motorhaube.... diese nicht...
Ich muss da nicht genauer hinschauen, weil ich genug Amis kenne, die unsere Leuchten samt Blinker drinne haben und da is alles bündig! Ich habe sogar die Blinker vom Ami GD (wie auf dem Bild) hier liegen und die passen auch 1A! Verbaut sind sie noch nicht, weil ich noch mitn TÜV am reden bin wies da ausschaut wegen Eintragen bzw. Freigabe! Werde sie aber wieder zurückschicken, da ich die japanischen im Auge habe, eventuell tausche ich sie gegen die japanischen!
spawn wo ist dr unterschied zwischen japan und US rückleuchten
beide sind doch ganz rot und blinken auch so oder???? hab die selber bei mir auch drin aber das es jetz wirklich extra japanische leuchten gab hhhmmmmmm hast du da n bild von????