RE: Retro Classics mit Mazdas im März in Stuttgart

#16 von 323Heiko , 15.03.2010 22:07

Jaaaaaaaa, jetzt gehts.

Mensch Martl, deine Bilder sind ja 10x geiler als meine. Du scheinst dir richtig Zeit genommen zu haben. Bist du zwischen den Autos rumgeschlichen? Auf manchen siehts so aus, oder ist deine Kamera einfach so gut?

 
323Heiko
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 10.09.2006


RE: Retro Classics mit Mazdas im März in Stuttgart

#17 von serrasalmus , 15.03.2010 22:10

Ne, ER durfte zwischen den Autos rumschleichen!

-Wärste in BGL auf dem letzten Treffen gewesen und der Frey hätte Dich da kennengelernt hätteste bestimmt auch gedurft....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Retro Classics mit Mazdas im März in Stuttgart

#18 von Martl , 15.03.2010 23:15

Zitat von 323Heiko
Mensch Martl, deine Bilder sind ja 10x geiler als meine. Du scheinst dir richtig Zeit genommen zu haben. Bist du zwischen den Autos rumgeschlichen? Auf manchen siehts so aus, oder ist deine Kamera einfach so gut?



Danke für die Blumen.


Mein Stiefsohn und ich waren kurz nach 10 Uhr vor Ort und ich habe mein Parkticket um fast halb sieben bezahlt. Insgesamt war ich vier Mal bei den Mazdas.
Das Erste Mal waren nur die zwei Mazda Hostessen vor Ort.
Beim nächsten Mal auch die Freys. Dem M.Frey hab ich letztes Jahr beim treffen in BGL kennen gelernt.
In Uster sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und haben uns über jede Menge Mazdas unterhalten. In Andechs beim Cosmo Sport Treffen hat es von der Zeit nur für ein "shake hands" gereicht.

In Stuttgart konnte ich mit meiner Vorliebe für den 800er Pickup natürlich nicht zurückhalten und fragte nach ob ich ein paar Detailfotos machen dürfte. "Kein Problem. Einfach über die Absperrung steigen" war die Antwort..... Als braver Mazdafan musste ich doch gehorchen

Insgesamt hab ich etwa doppelt soviel Bilder gemacht, wie im Album zu sehen sind. Die andern sind aber eher Detailaufnahmen....weiß ja nicht ob ich die nicht mal für was kleineres gebrauchen kann.
Leider hab ich keinen Meterstab dabei gehabt, sonst hätte ich den Pathfinder vermessen können

Die Kamera,ganz normale 0815, hab ich von der Stieftochter ausleihen müssen, da mich meine Nikon Coolpix die letzte Zeit einmal zu oft geärgert hat und jetzt mit kaputtem Objektiv in der kalten Mülltonne liegt

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Retro Classics mit Mazdas im März in Stuttgart

#19 von serrasalmus , 16.03.2010 05:07

Na wenn man Bilder machen kann, dann kann man es auch mit ner billigen 08-15 Kamera!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Wankeltreffen bei Maastricht
1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz