Nabend.

#1 von berndcluever , 10.02.2010 20:01

So, dann will ich mich bzw. meinen Wagen mal kurz vorstellen. Mein 323 ist von 1987 und damit 20 Jahre jünger als ich. Für Autos hab ich mich eigentlich nie besonders interessiert - bis letztes Jahr. Das kam nämlich so: als notorischer Bahnfahrer hab ich mir im letzten Sommer trotzdem mal einen Wagen gekauft, den ich eigentlich nur für eine Urlaubsreise behalten und dann wieder wegschmeissen wollte. Jetzt stellt sich das Ding, obwohl es so alt ist, aber als sehr solide und auch optisch noch sehr gut heraus. Also hab ich beschlossen, ihn zu behalten ..... Ja, verdammt, ich hab ihn lieb gewonnen (obwohl ich keine Frau bin. Einen Namen bekommt er aber nicht!) Und weil natürlich trotzdem das eine oder andere zu machen ist, hoffe ich, hier auf kompetente Fachleute zu treffen. Bin selbst kein echter "Schrauber", hab aber auch keine zwei linken Hände. Mein Metier ist eher das Rennrad, aber ich hoffe, auch am Auto einiges selbst machen zu können. OK, dann such ich jetzt mal die Bild upload-Funktion, um meinen Wagen vorzustellen. Schönen Gruß an die Gemeinde, berndcluever[attachment=0]DSCN3665.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN3665.JPG 
berndcluever  
berndcluever
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.02.2010


RE: Nabend.

#2 von Juen Günther , 10.02.2010 20:29

Na dann erst mal willkommen hier bei uns. Nette Geschicht wie du zum 323 gekommen bist. Wünsche dir viel Spass bei uns.

Gruss

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Nabend.

#3 von Jay , 10.02.2010 20:32

Hallo berndcluever

Das ging ja schnell! Herzlich willkommen hier bei uns Young- und Oldtimer-Fahrern und Liebhabern!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Nabend.

#4 von W-FORML_1 , 10.02.2010 20:43

Hi berndcluever!

Willkommen im Forum! Woher kommst du eigentlich?

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Nabend.

#5 von berndcluever , 10.02.2010 21:15

komme aus der (Ironie on) schönen (Ironie off) mittelhessischen Metropole Gießen

berndcluever  
berndcluever
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.02.2010


RE: Nabend.

#6 von micky , 11.02.2010 18:05

Willkommen hier!


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz