Nabend hier!
Ich bin der Nils, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und besitze im Moment noch einen schwarzen Nissan 200SX RS13, der mit ein paar kleineren technischen Modifikationen aufwarten kann.
Lange werde ich aber nicht mehr Besitzer dieses schönen Automobils sein, ich will und muss mich trennen und suche derzeit nach einem adäquatem Ersatz. Der Unterhalt von dem Baby frißt mich leider auf als Student. Jaja, billig ist kein Auto und das will ich auch gar nicht, ein bisschen Geld ist ja schon da, aber halt nicht genug um 15l Super + in das Baby zu kippen, alle 5000 km das gute Öl zu wechseln und der Reifenverbrauch ist bei nem Stage II SX auch nicht gerade ohne
Von daher will ich mich lieber etwas ruhigerem widmen. Da ich Klappscheinwerfer liebe und jahrelang ständig daran vorbei gefahren bin, fange ich jetzt an mich über ein 929 HB Coupe schlau zu machen. Man will ja wissen worum es geht, wenn man sich sowas schönes anlacht.
Naja, ich will jedenfalls umsteigen und demnächst mit mehr Ruhe und Stil unterwegs sein, ich denke dafür wäre das schon das richtige Auto. Ich geh einfach mal davon aus, dass ich hier alles finden werde, was ich wissen will. Und mit etwas Glück finde ich ja sogar hier meinen Schatz, oder einer von euch kennt einen, der einen kennt...
cheers, nils