JE Motor oder gute Zylinderköpfe

#1 von SIMCA , 14.12.2011 13:44

Moin moin,

da man unsernen MAZDA 929 HC V6 nicht haben wollte bleibt er jetzt und darf zum Oldtimer reifen. Inzwischen weiss ich auch warum der Motor nicht mehr anspringt. Es haben sich wohl die Ventile mit den Kolben hart getroffen als der Zahnriemen übergesprungen ist. Ich habe wenigstens auf 4 von 6 Zylindern eine Kompression von 0-4 bar der rest hat 11 bar ist also wie es scheint I.O.

Jetzt brauchen wir also einen guten Motor oder gute Zylinderköpfe um den Guten wieder auf die Strasse zubringen.

Grüße Matthias

SIMCA  
SIMCA
Beiträge: 187
Punkte: 187
Registriert am: 19.03.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz