13 B oder 12A oder 20B Motor gesucht

#1 von Brixnerpeter , 06.02.2017 22:35

Hallo, ich bin neu bei euch. Komme aus dem Oldtimerrennsport. Hatte bisher nicht direkt mit Mazda Rotary was zu tun gehabt. Bin normalerweise in der NSU Rennwagenabteilung im Bereich Bergspyder und Prototypen unterwegs. Suche für ein Projekt einen guten Peripheral Port Motor oder ähnliches. Vergaser. Keine Turbo. Ausserdem benötige ich ein Getriebe welche wie in frühen Jahren ähnlich bei den RO 80 verbaut wurde aber keine Halbautomatik (Schaltgetriebe) wegen der Position der Antriebswellen ähnlich beim Frontantrieb. Gabs auch in den frühen Jahren bei Mazda? Hab mal ein Foto mit einem 10A gesehen. Motor vorne-Antrieb vorne. Frühere Audigetriebe aus dem 100er passen auch. Eingebaut bei einem Bekannten in seinem Formelprojekt. Wie gesagt hat nichts mit Strassentauglichen Dingen zu tun. Auspuffanlage ist vollkommen offen, also nichts mit TÜV usw. Ja würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Das Projekt von Rotarius wäre genau das richtige gewesen, leider zu spät gelesen. Bin auch tel unter 015116735526 erreichbar oder gtonline@gmx.net
Raum Nürnberg

Motorsportliche Grüsse

Brixnerpeter

 
Brixnerpeter
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.02.2017


   

Mazda RX-7 Seitenmarkierungsleuchten
Teile Mazda Rx-4 Kombi / Mazda 929 LA2 kombi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz