Guten Morgen aus Niedersachsen

#1 von Voodoo , 25.05.2010 08:32

Schoenen guten Morgen euch allen.

Kurz zu mir: Ich heisse Kevin, 22 Jahre alt und wohne in der Naehe von Hannover (Peine).
Zu den Umstaenden warum ich mich hier angemeldet habe (ich hoffe, ich kann hier gleich in der Begruessung meine Frage stellen ^^)

Da mein Kumpel leider kein Internet besitzt, fragte er mich, ob ich mich nicht mal fuer ihn in diesem Forum umhoeren koenne. Und zwar geht es um folgendes:
Er besitzt einen Mazda 929 Kombi / Bj 1979 / Typ LA 4 V / 2 Liter Maschine / 90 PS und er benoetigt eine Lampe fuer die hintere, rechte Seite. Lampe ist senkrecht eingebaut (oben Blinker, 2x Licht rot, unten Rueckwaertsgang weiss, alles ist vercromt).

Gibt es einen unter euch, der sowas besitzt und zu verkaufen hat?

Vielen Dank schon mal.

Gruss
Kevin

Voodoo  
Voodoo
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 25.05.2010


RE: Guten Morgen aus Niedersachsen

#2 von Jay , 25.05.2010 08:38

Servus Kevin,

so sieht man sich wieder!

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Guten Morgen aus Niedersachsen

#3 von W-FORML_1 , 25.05.2010 11:55

Hi Kevin,

willkommen und alles Gute bei der Suche...!

Also um das mal klar zu stellen: Ihr braucht nicht die Lampe selbst (Glühbirne - die wäre ja bei jedem Autozubehör-Handel zu bekommen) sondern die komplette Rückleuchten-Einheit

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Guten Morgen aus Niedersachsen

#4 von karbaer , 25.05.2010 17:09

Also ich hab noch nen Satz Rückleuchten für nen 929 LA4-Kombi. Schick mir mal ne PM wenn dein Kumpel sie haben möchte.
Grüsse Kai

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: Guten Morgen aus Niedersachsen

#5 von cb2_meinerster , 30.05.2010 20:40

Willkommen hier so ein Teil gehört erhalten ?


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz