Meine neue Seite

#1 von billie-joe , 27.07.2007 01:08

Nach langem überlegen hab ichs dann doch wieder getan.

http://members.tripod.com/mazda323bd1/

Ich hab einfach mal schnell eine kleine Seite zusammen gebastelt um dem einen oder anderen den es interessiert etwas über meine Autos zu erzählen.

Der Server ist an lahmarschigkeit kaum zu überbieten, aber die Seite ist nicht besonders groß, es sollte also gehen.

Das ist nur ein vorübergehender entwurf. Je nachdem wieviel zuspruch die Seite findet wird sie evtl. noch ausgebaut. mal sehen...
Viel Spaß

billie-joe

RE: Meine neue Seite

#2 von 929 HC , 27.07.2007 14:38

also alles auf einer seite zusammengefasst wirkt schon erschreckend

von den mazdas die ich angeklickt hab, hat sich jeweils die hälfte verflüchtigt oder sie wirkten sonst irgendwie hoffnungslos

also ich bleib mal definitiv bei meinen zwei! thx billie-joe

M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC

#3 von serrasalmus , 27.07.2007 14:41

Sehr schöne Seite
-vorallem der Prt über den GT gefällt mir!

-Werde natürlich gut auf den Kleinen aufpassen, der Motor ist ja mittlerweile auch eingestellt und ich muß sagen er rennt echt gut.... (auch wenn ich ihn bisher noch nicht allzuviel bewegt habe. (Zierleiste und fehlendes GT-Emblem sind übrigens schon bestellt! )

serrasalmus

#4 von billie-joe , 27.07.2007 14:42

Die Seite fungiert als eine Art Botschaft: Bloss nicht übertreiben, sonst wird aus viel, garnichts!

@serrasalmus:
Super das der so gut läuft! Freut mich ehrlich. Der Motor hatte übrigens wirklich erst um die 30.000 gelaufen, also noch fast neuwertig

@929 hc:
Wenigstens ist es für die Autos gut ausgegangen! Auf der Seite steht davon nicht viel, ich will es aber mal zusammenfassen:
Der 86er BF, der 91er BW und der 89er BF Sport sind bei ihren neuen Besitzern in besten Händen
Ein 82er BD1 war nur noch zum schlachten gut, den hat sich ein Mazda-Youngtimer Spezialist unter den nagel gerissen. Derselbe Mensch hat auch den 85er BD1 mitgenommen um ihn weiter fertig zu stellen.
Sicher der 85er BD1 SP und der 84er SA2 sind nicht so gut weggekommen, aber da war einfach nichts mehr zu machen!
Mein grauer 86er FC fand sich bei jemandem wieder der seinen FC darauf aufbauen will (für mich ein zeichen gute Arbeit geleistet zu haben beim reparieren des unfallschadens)
Von meinem goldenen FC hab ich noch nichts weiter gehört. Der Käufer sagte mir nur wenn er vom Zustand wie beschrieben ist, wird er ihn wohl wieder zum Leben erwecken. Ich hoffe einfach mal das beste
Der FA4 ist eine Geschichte für sich. Das würde jetzt zu weit gehen...ein ewiges hin und her mit dem Wagen

billie-joe

#5 von serrasalmus , 27.07.2007 14:50

Was war ihm eigentlich mal auf der Beifahrerseite wiederfahren? -ich meine die Türe und der Kotflügel sind ja nicht gerade original so....

Bremsen habe ich übrigens erstmal so hinbekommen... sollte fürs erste langen... werde sie bei Gelegenheit mal machen....

serrasalmus

#6 von billie-joe , 27.07.2007 14:53

Davon weiss ich leider nichts. Das der Kotflügel mal gewechselt wurde, OK, das war ja eindeutig, aber die Tür?
Was ist mit der Tür?

billie-joe

#7 von serrasalmus , 27.07.2007 14:56

die Türe wurde mal genauso mit der Rolle oder dem Pinsel gestrichen wie der kotflügel... sieht man an den Stellen, wo das Schwarz vom Rahmen anfängt oder wo kleine Teile montiert sind, die eigentlich nicht in Wagenfarbe sein sollten.... -Aber wie gesagt halb so wild... auf den ersten blick fällt es garnicht auf... ist mir auch erst beim Polieren aufgefallen.... und bei dem Kaufpreis sage ich sowieso schonmal besser garnichts! -Wie gesagt war eigentlich nur rein informativ!

serrasalmus

#8 von billie-joe , 27.07.2007 15:04

Da mir vor kurzem eine Brille verordnet wurde, spar ich mir jeden weiteren Selbstzweifel.
Ist aber schon merkwürdig das mir das nicht aufgefallen ist, ich meine ich hab den Wagen geliebt

billie-joe

#9 von serrasalmus , 27.07.2007 20:34

Na wie gesagt ist ja auch kein Problem... Wie gesagt habe ihn halt so ein wenig inspiziert und poliert und dabei ist mir halt erst aufgefallen, daß an der Zierleiste Farbreste sind, das Spiegeldreieck keine scharfe abgrenzung zwischen rot und schwarz hat sondern pinselstriche und die Tür un einem früheren Leben mal antrazith war....
Aber wie gesagt... ich glaube ich sehe es auch nur, wenn ich es weiß.... wurde auch nur durch den Kotflügel darauf aufmerksam, wo Teile der Windschutzscheibendichtung mitlackiert sind sowie die schwarze Dichtung vom Blinker....

serrasalmus

Mein erster GC
Bilder von meinem 929