Mazda 626 GLX 2,0 48000tsd Garagenwagen 1. Hand

#1 von fabier , 02.05.2010 21:23

So also ich biete hier einen Mazda 626 2,0l GLX an. Der Wagen steht in der nächsten Zeit zum verkauf.
Das Tolle am Mazda er ist im Top Zustand. Der Mazda hat selten die Straße gesehen und hat gerademal knapp 48000 tsd Kilometer gelaufen.
Er hat immer in einer Garage gestanden und im Winter keine Straße gesehen.
Er ist erster Hand und war noch nicht auf mich zugelassen. Bis auf ein paar Parkrempler und Kratzern ist nichts zufinden.
Hätte der Wagen einen Kat würde ich ihn nicht abgeben, aber von meinen VW s will ich mich auch nicht trennen und da warten auch welche aufs H.
Der Wagen hat Zentral und EFH ich meine eine Servo und viel schnick schnack und das bei dem Baujahr.
Das Interiuer ist sehr schick in Kort Beige und auch sehr gepflegt.
Der Mazda hat Tüv bis Dezember einen neuen Zahnriemen und Bremsflüssigkeit in 2008 bekommen bei 47000.
Die Batterie ist leer aber sehr neu ich Lade sie gerade.
Brief, Schein, Betribsanleitung, ein Schlüssel, altes Garantieheft, Betribsanleitung vom Radio ist alles da.
Der Wagen hat nach Langer Standzeit mit anderer Batterie sofort gestartet läuft super der Choke funktioniert 1 A!

Also als Mängel würde ich sagen die Asu und Tüv bescheinigung habe ich nicht, steht aber in den Papieren und auf dem alten Kennzeichen.
Das Radio läuft nur mit Kasette.
Der Motor ist schwitzig und die Parkrempler.(vielleicht finden sich die bescheinigungen noch)

Der Wagen riecht nach Neuwagen der Auspuff sieht Komplett nagelneu aus, das Auto wurde sehr gepflegt!
Wer intresse hat kann mir gerne eine Mail schreiben und den Wagen besichtigen oder ein faires Angebot machen.
Ich habe natürlich diverse Angebote aus Holland das wäre aber echt schade.
Ein kommender Klassiker der so Komfortabel ist das man mit ihm um die Welt fahren möchte.
Das Auto steht in der nähe von Dortmund.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC03369.JPG   DSC03372.JPG 
 
fabier
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Mazda 626 GLX 2,0 48000tsd Garagenwagen 1. Hand

#2 von Scatman , 02.05.2010 21:28

Soweit mir bekannt ist muss ein Preisangebot gemacht werden


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazda 626 GLX 2,0 48000tsd Garagenwagen 1. Hand

#3 von fabier , 02.05.2010 21:40

Na schade dann muss ich ihn wohl anderweitig inserieren, ich dachte hier findet man nen Liebhaber und er geht in gute Hände.
Wenn es sein muss löscht den Beitrag.

 
fabier
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz