Ich sag auch mal Hallo

#1 von Deor , 31.07.2007 22:36

Hi,

langsam wird es Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle, denn ich hab mich doch schon vor ein paar Wochen hier registriert.
Ich heiße Dennis, bin 32, und arbeite bei Mazda. Und da ist mir vor kurzem der hier



über den Weg gelaufen. Ein 87er 2 Liter Einspritzer mit 103tkm. Leider an der Stoßstange vorne und hinten, sowie an der Motorhaube etwas angefahren, ansonsten weitgehend rostfreier Zustand (Schweller, Radläufe, Federbeidome). Und da hab ich ihn dann kurzerhand vorm Export gerettet, und selbst gekauft.

Und dann hab ich noch einen, und zwar nen 84er E2000


Der ist mittlerweile angemeldet, und tut regelmäßig Dienst, um mich an den Wochenenden woandershin zu bringen.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#2 von normi79 , 31.07.2007 23:11

Servus Dennis! Viel Spaß hier, im Oldiforum!

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#3 von Martl , 31.07.2007 23:33

Hallo Dennis,

willkommen hier im Forum, und schön etwas von Dir zu lesen

Deinen E-Bus find ich klasse.
Die Palette an Mazda Typen wird immer größer
Jetzt brauchen wir noch nen Pickup und dann ist alles verteten

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Ich sag auch mal Hallo

#4 von serrasalmus , 31.07.2007 23:34

Hallo Deor! Schön daß Du es dann doch noch geschafft hast! schicke Teile haste da...

Soso, Du arbeitest also bei Mazda... -schon immer? oder erst dorthin gewechselt? -ich meine Du müßtest doch dann noch einige unserer Schätzchen aus der Werkstatt kennen?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich sag auch mal Hallo

#5 von Deor , 31.07.2007 23:46

Noch nicht immer, früher bin ich mal in den Kindergarten gegangen

Bin seit ´95 bei Mazda, kenne daher schon noch ein paar ältere Modelle, aber des ist auch schon recht lange her. Mein GC war der allerletzte Kunde mit so einem bei uns.
Was andererseits recht gut war, da dann einige Teile aus dem Lager recht umsonst den Besitzer gewechselt haben

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#6 von 929 HC , 01.08.2007 15:48

Hallo und willkommen erstmal!

Dein Wohnmobil ist der Hit sieht man schon echt selten heute!

Irgendwann mill ich mir auch mal so einen zulegen und damit auch gleich mal durch die Lande reisen.

Ich werde mich an dich wenden wenn ich spezielle Fragen zu meinem Mazda habe, da du ja an der Quelle sitzt


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: Ich sag auch mal Hallo

#7 von Scatman , 02.08.2007 12:10

Hallo Deor,

schliesse mich 929HC an . Wo wohnst du denn??

Sactman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#8 von Deor , 02.08.2007 20:52

Ich komm aus Bad Heilbrunn (grad noch mein Profil ergänzt), liegt ziemlich genau zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Und ganz nah am Bullen von Tölz

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#9 von Scatman , 02.08.2007 22:37

Hallo Deor,

das ist aber weit weg. Schade. Wäre ja mal nicht schlecht wenn man mal einen enfach mal so besuchen könnte.

Aber Bullen haben wir hier ja auch

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#10 von serrasalmus , 03.08.2007 13:42

Na dann wohnst Du ja in der Nähe von Martl und Ojo....

Bin auch mal des öfteren da unten (Berchtesgadener Land) dann kann man sich ja mal treffen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich sag auch mal Hallo

#11 von Deor , 03.08.2007 19:19

Muß ich mal schauen, Martl und Ojo sagen mir im Moment noch nix.

Berchtesgadener Land ist relativ nah, du wirst ja wahrscheinlich über die Salzburger Autobahn fahren, des ist dann nicht mehr weit von mir. Meld dich, wennst mal in der Nähe bist.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#12 von Juen Günther , 03.08.2007 19:52

Hallo Deor,


toll , nun háben wir einen im Boot der einen E fährt. Viel zu wenig wird über diese Fahrzeuge berichtet. Nähe München... ja das kann sich sehen lassen. Somit rückt die Brücke zwischen mir , Martl u. Ojo näher zusammen.

Schöne Grüße

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Ich sag auch mal Hallo

#13 von Martl , 03.08.2007 22:10

@ deor:

Zitat
Martl und Ojo sagen mir im Moment noch nix



Das wird sich bestimmt einmal ändern

Zitat
Berchtesgadener Land ist relativ nah



vom Ruhrpott aus gesehen schon
Bis nach München brauch ich ne Stunde, hab aber noch nicht nachgesehen wie weit es noch nach Bad Heilbrunn von da aus is.



@ Juen Günther:

Näher wird der Weg zwischen Bregenz und BGL/TS nicht, aber wir haben jetzt einen Servicestützpunkt, sollte mal was passieren, bei unserer Marke aber eh ausgeschlossen.
Aber es beruhigt.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Ich sag auch mal Hallo

#14 von Deor , 03.08.2007 22:43

Zitat von Martl

Zitat
Berchtesgadener Land ist relativ nah



vom Ruhrpott aus gesehen schon
Bis nach München brauch ich ne Stunde, hab aber noch nicht nachgesehen wie weit es noch nach Bad Heilbrunn von da aus is.




Da fahrst ja nicht über München, sondern am Irschenberg raus. Aber von da ist es schon auch noch ein Stück, drum hab ich ja geschrieben "relativ nah"

Teisendorf kenn ich, da hat mal ein Bekannter von mir gewohnt.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Ich sag auch mal Hallo

#15 von Martl , 03.08.2007 23:05

@Deor:

Nachdem wie bekannt Teisendorf ist, müßte es mindest so groß wie Bottrop sein

Die Strecke nach dem Irschenberg kann sich wirklich ziehen. Der Weg, vor ein paar Jahren nach Neuschwanstein, kam mir wie eine Ewigkeit vor. Seit dem hab ich die Gegend in keiner guten Erinnerung, jetzt liegts an Dir, das zu ändern

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz