Für 83er RX-7 SA2 gesucht ...

#1 von oakleyfan , 13.05.2010 12:16

tach zusammen,

gestern hat sich bei mir der lenkstockhilfshebel verabschiedet, besser gesagt die beiden gummilager.
das ist der hebel der am rechten rahmenteil in der verlängerung unterm stoßdämpferdom sitzt.
zu sehen auf blatt/bild 3230A-1 steering linkage.

gibbet hier leider nich mehr, nur in usa.
hat noch jemand son teil liegen?


desweiteren suche ich noch eine visco-kupplung für meinen lüfter, da meiner ständig mitläuft, also nicht mehr funzt.
und zu guter letzt noch 2 heckklappendämpfer mit anschluß für heckscheibenheizung und wischer.
euch fürs nachschauen

gruz
stephan

oakleyfan  
oakleyfan
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 22.03.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz