HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#1 von Rainer , 22.05.2008 13:05

Hallo Leute


Ich hab ein großes Problem. Wir sind mit unserem Messestand unserer "Interessensgemeinschaft zur Erhaltung japanischer Old- und Youngtimer" ein wenig in nöten!

Das 3. Fahrzeug oder besser dessen Besitzer ist nicht erreichbar und ich erhielt eine indirekte Absage und das HEUTE

Jetzt die frage:

Wer von euch hat dieses Wochenende zeit und möchte mit seinem Mazda bei uns am Stand sein Baby präsentieren?

Ihr solltet dazu aus Wien sein und euer Baby sollte vorzeige und fahrbereit sein.

Wir bauen unseren Stand am Freitag (morgen) auf, da sollte das Auto dann schon dorthin gestellt werden.

Der Besitzer des Fahrzeugs bekommt natürlich auch eine Ausstellerkarte mit der er vor beginn der Messe reinkommt und diese Karte gilt für Samstag und Sonntag.

Bei interesse meldet euch bitte bei mir am Handy unter 0664/4205938


Liebe grüße



Rainer


IG: http://www.japan-oldies.at


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#2 von Matthias , 22.05.2008 14:22

Na dann ran liebe Östereiche


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#3 von cb2_meinerster , 22.05.2008 14:43

Is denn der sir_rudolf schon bei euch dabei - wenn nicht der hat nen Bertone und is nen Supertyp das is doch erste Wahl


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#4 von Rainer , 22.05.2008 14:46

Ja ich weiß, aber ich habe das hier gepostet da ich mir echt einen Mazda wünschen würde für die Messe, das wäre der Hammer.

Ich bin ab jetzt bis am späteren Abend nicht mehr Online, von daher bitte einfach anrufen oder SMS schicken, ich beisse nicht

Hier nochmal meine Handy Nummer: 0664/4205938


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#5 von W-FORML_1 , 22.05.2008 14:53

Ich wohne in Wien und müßte mein Auto nur mal schnell waschen damit er noch besser glänzt! Das Auto steht dann das GANZE Wochenende dort?? Welche Sicherheiten habe ich dass meinem Auto nichts passiert?? Wie nahe dürfen die Besucher zu den Autos ran??

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#6 von Rainer , 22.05.2008 15:00

Hey Glück gehabt, kurz bevor ich gehe :)

Alsooooooo das beste wäre es wenn du mitkommst. Wir können dich natürlich auch gerne mitnehmen in der früh und am morgen und dann gemeinsam dorthin fahren bzw. bekommst du natürlich auch eine Ausstellerkarte mit der du vor der eröffnung (und ohne anstehen an der Kassa) reinkommst.

Hauptvorteil wenn der Besitzer mit ist:

Nur DU kennst die Geschichte deines Baby's von anfang an und er ist DEIN Auto. Da kommen viele fragen über das woher und warum und wieso aber das sind wirklich sehr sehr nette Gespräche.

Wie weit kommen sie ran ans Auto? Wir hatten letztes Jahr auch keine absperrung, die Besucher sind SEHR diszipliniert NIEMAND macht eine Türe auf oder versucht es auch nur, keiner greift das Auto an.

Aber wir sind auch ständig am Messeplatz (9 meter breit, 7 Meter tief), es ist also immer "bewacht" über Nacht sperren wir unsere Autos zu damit ja nichts ist, aber es gibt da wirklich nicht den kleinsten Anlass sowas zu denken, wir habens trotzdem gemacht :)

Ich geh jetzt dann weg, du kannst mich gerne anrufen wenn du noch fragen hast.


Grüße


Rainer


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#7 von Rainer , 22.05.2008 20:39

Wie schaut das jetzt aus Forml ? Magst du / kannst du?

Sitzmöglichkeit haben wir, Eintritt mußt du natürlich als Aussteller auch nicht zahlen und a gaudi isses auch.

Ich würde da heute noch eine Entscheidung brauchen.


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#8 von W-FORML_1 , 22.05.2008 22:35

Sorry Rainer! Hatte bis jetzt leider keine Möglichkeit!
Aber es sieht so aus als ob ich das zeitlich nicht hinkrieg! Aber für nächstes Mal (nächstes Jahr??) kannst du mich gern auf dem Laufenden halten so dass ich rechtzeitig Zeit dafür finde!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#9 von Scatman , 22.05.2008 22:47

Ihr seit alles Kollegen. NO COMMENT.

Ich habe an dem WE ein Turnier, und einen Lehrgang. Wenn ich einen Mazda fertig gehabt hätte und das WE nicht belegt wäre kannst du davon ausgehen ich wäre gekommen glaube es mir


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#10 von Matthias , 22.05.2008 22:51

Na dan kann Serra ja mal eben hin ist doch schon fast da aber hast schon Recht Dir ist kein Weg zu weit


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#11 von Scatman , 22.05.2008 22:55

Ich hätte das echt gebracht, ich muss verrückt sein


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#12 von cb2_meinerster , 22.05.2008 22:58

Ja aber Mazdaverrückt das ist ein stabiler Zustand mit dem man gut leben kann und der Gesellschaftlich sanktioniert ist


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#13 von Matthias , 22.05.2008 22:59

Auf jeden Fall stehst Du zu Deinem Wort und das ist das Wichtigste


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#14 von Scatman , 22.05.2008 23:01

Danke ihr zwei Brüder


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#15 von Rainer , 22.05.2008 23:08

Hallo Leute


Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, gerade eben (23:00 Uhr) hat sich eine Lösung / ein Auto gefunden für die Oldtimermesse! Ich bin total froh und erleichtert dass das funktioniert hat!

Wegen nächstem Jahr, da werde ich mich SICHER früher melden bei euch!


Liebe grüße


Rainer


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


   

Kleines japaner Treffen in Wien (Bericht)
2. Forentreffen dieses Jahr...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz