hilfe, ich brauch den sicherungsbelegungsplan 626 ge

#1 von Choacit , 04.04.2011 17:51

hallo foristi,

ich hab ein kleines problem mit dem fahrzeug meiner eltern. zur lösung bräuchte ich den sicherungsbelegungsplan für den 626ge.
kann mir hier jemand helfen?

lg! choacit


Never touch a running system!
btw: Alles was schief gehen kann, wird schief gehen.

Choacit  
Choacit
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 05.09.2009


RE: hilfe, ich brauch den sicherungsbelegungsplan 626 ge

#2 von Jay , 04.04.2011 20:06

Die Belegung steht bei Mazda eigentlich immer auf dem Deckel der jeweiligen Sicherungskästen drauf.
Worum geht es denn konkret, vielleicht kann ich dir ja schon so helfen?

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: hilfe, ich brauch den sicherungsbelegungsplan 626 ge

#3 von Choacit , 04.04.2011 20:26

Danke, dass hatte ich auch gesagt und lustigerweise war es dann auch so. Wenn man einem Mechatroniker noch was vormachen kann, ist das auch mal ein schönes Gefühl...

Waren nur ein paar der Lampen kaputt, die werden dann morgen auch ersetzt. Danke für deine schnelle Antwort!


Never touch a running system!
btw: Alles was schief gehen kann, wird schief gehen.

Choacit  
Choacit
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 05.09.2009


RE: hilfe, ich brauch den sicherungsbelegungsplan 626 ge

#4 von Jay , 04.04.2011 20:56

Naja, MechaTRONIKER, das sagt doch schon alles!

Sorry, aber ich bin gelernter Büro-Hengst und bastel halt viel selber an meinen GD, GE, GF und BG's - aber ich hab schon so einigen MechaTRONIKERN was erzählen können.

Wenn die keinen Laptop an ein Auto anschliessen können, können die es auch nicht richten, das ist mein Eindruck, der gute, alte MECHANIKER scheint vom Aussterben bedroht zu sein!


Achtung: Ironie - und sorry dafür!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz