Oldtimermesse 2008 in Tulln (24. & 25. Mai)

#1 von serrasalmus , 16.12.2007 14:36

Der eine oder andere von euch hat sicherlich schon von der Oldtimermesse in Tulln (Österreich) gehört, oder war schonmal da.....

Rainer, unser neuestes Mitglied ist Admin bei den japan-oldies.at und will dort wie dieses Jahr auch wieder Ausstellen.....
Nun kam von ihm die Frage, ob nicht wer von uns ein Fahrzeug in gutem Zustand dort ebenfalls austellen will?

Bisher sind die Japaner dort so wie ich gehört habe recht dünn vertreten, mit Passendem Fahrzeug hönnte man also durchaus das Interesse auf sich ziehen und dann auch für uns Werbung machen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimermesse 2008 in Tulln (24. & 25. Mai)

#2 von Rainer , 16.12.2007 16:48

Hallo :)

2008 wird diese Messe übrigens am 24. und 25. Mai stattfinden! :)

Ich möchte an dieser Stelle noch einwerfen das wenn das interesse bei euch groß genug ist (3 Autos plus helfer) ihr ohne weiteres auch selbst dort ausstellen könntet.

Die Ausschreibung läuft zur Zeit noch, info's unter http://www.oldtimermesse.at

Es ist für Klub's und IG's möglich dort GRATIS auszustellen solange man am Stand keines der Autos verkaufen möchte!

Die einzigen kosten die auf euch warten können sind die 60,- Euro die der pauschale 240 Volt Anschluß kostet / bzw. die 90 Euro bei 400 Volt Anschluß, aber ihr müsst keinen Strom haben.

Natürlich kann ich euch im bedarfsfall auch helfen Zimmer zu bekommen und einzelne Personen mitzunehmen wenn wir morgens dorthin fahren...

Wäre halt etwas das ihr euch überlegen müsst.

Wir haben letztes Jahr noch in einen Teppich investiert da man uns gesagt hat dass man am Boden was machen müsste....

Wir hatten einen Stand mit 9x7 metern und 3 Autos ausgestellt.

Charade G10 (meiner)
Toyota Corolla AE86 (die Heckschleuder)
Toyota Corolla AE82 (frontantriebe, gleicher 4AGE Motor wie AE86 mit 124 bzw. 121PS).

So hats angefangen...




Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: Oldtimermesse 2008 in Tulln (24. & 25. Mai)

#3 von Rainer , 16.12.2007 17:05

Eines möchte ich noch Anmerken, lasst euch nicht ZUVIEL zeit wenn ihr selbst Ausstellen wollt, die Anmeldefrist endet wohl sehr bald, spätestens aber im Jänner/Februar!

Ich helfe euch gerne wenn ihr das wollt!


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: Oldtimermesse 2008 in Tulln (24. & 25. Mai)

#4 von serrasalmus , 16.12.2007 21:57

Na das ist ja eine Woche nach unserem großen Treffen bei Salzburg....

Na vielleicht hat ja eins unserer österreichischen Mitglieder Zeit und Lust!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Oldtimermesse 2008 in Tulln (24. & 25. Mai)

#5 von micky , 19.12.2007 19:57

Als Besucher komme ich sicher, aber dzt. kein herzeigbares Fahrzeug


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


   

Japan Classic - July '08 Netherlands (UK convoy planned!)
Stammtisch Bottrop am 07.12.2007

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz