RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#16 von Scatman , 22.05.2008 23:24

Mache das Rainer


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#17 von 323Heiko , 24.05.2008 15:49

Was für ein Auto hast Du jetzt gefunden?
Wir wollen Bilder sehn!

 
323Heiko
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 10.09.2006


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#18 von Matthias , 24.05.2008 15:56

vermute mal kein Mazda


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#19 von oesterreicher , 26.05.2008 06:42

Vielleicht doch Sir_Rudolf mit seiner Red Lady?

Gesichtet Sir_Rudolf ca. 09.15 Uhr > Fahrtrichtung Stadtauswärts > Hadikgasse Höhe Shell-Tankstelle
Gesichtet Sir_Rudolf ca. 16.00 Uhr > Fahrtrichtung Stadteinwärts > vor Schloss Schönbrunn auf Höhe Haupteingang


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#20 von Sir_Rudolf , 26.05.2008 12:24

@ Matthias

ausgestellt war ein Datsun Z260, ich habe den Hilferuf zu spät gelesen,da hatte ich Rainer nicht mehr erreicht.

@oesterreicher

sehr gut beobachtet, die Zeiten können stimmen, denn ich war auf der Oldtimermesse und habe auch Rainer und Gattin beim Stand besucht, vielleicht steht meine "Red Lady" nächstes Jahr dort.Heuer wäre es nur schwehr möglich gewesen, da ich bis Samstag nur dieses Fahrzeug hatte und übers Wochenende keine Fahrmöglichkeit gehabt hätte.Meine "Red Lady" stand schon auf dem Gelände, aber auf dem Besucherparkplatz. Seit Samstags ist das jedoch anders.Mehr darüber in einem anderen Beitrag.

LG sir_rudolf


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von IMG_0159.JPG   Kopie von IMG_0163.JPG 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#21 von Scatman , 26.05.2008 12:29

Na der Nissan war ja nicht einmal komplett , aber beser als keinen Rainer. Sage nächstes Jahr mal eher Bescheid.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#22 von oesterreicher , 26.05.2008 12:34

Zitat von Scatman
Sage nächstes Jahr mal eher Bescheid.



Ich glaube du sucht einen Grund um nach Wien zu kommen


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#23 von Sir_Rudolf , 26.05.2008 12:37

Doch, der Datsun war echt schön und noch dazu Erstlack, ich hab ihn nicht ganz auf das Foto gebracht


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#24 von Scatman , 26.05.2008 13:17

HAt ja keiner bezweifelt das er schön ist, meinte ja nur das eine Leiste fehlt am forderen Kotflügel


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#25 von Sir_Rudolf , 26.05.2008 14:09

du meinst den silbernen TOYOTA, der Datsun ist der orangebraune im Bild links zur Hälfte nur sichtbar.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 datsun_8bearbeitet_146.jpg 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 871
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#26 von Scatman , 26.05.2008 14:29

Ah hast ja aufgepasst, hat ja lange gedauert


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#27 von cb2_meinerster , 27.05.2008 12:19

Dann brauch ich ja nix mehr sagen

Zwei sehr schöne Autos der Datsun ist ja schon anerkanntermaßen Superoldie deswegen auch superoldie Preise

Gut das Mazda (noch) bezahlbar is....


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: HILFE, Fahrzeug für Oldtimermesse Tulln gesucht

#28 von Rainer , 12.06.2008 16:43

Zitat von cb2_meinerster
....Gut das Mazda (noch) bezahlbar is....



Najaaaaaaa, also ein RX7 der ersten Serie ist auch so ein Superoldie.

@Sir Rudolf hab dich gestern gesehen im 23. Bezirk, Breitenfurterstrasse gegen 18:45 mit deinem wunderschönen Mazda. Ich war leider im Tarnanzug unterwegs (Firmenwagen).

Das mit der Oldtimermesse ist auch ein lustiges Phänomen. Letztes Jahr hatten wir ja ausschließlich mehr oder weniger exoten

Toyota Corolla AE82 GT
Toyota Corolla AE86
Daihatsu Charade G10

Aber was da dieses Jahr mit dem Datsun abging das war echt DER Hammer, sooft wie der fotografiert wurde war das der absolute Publikumsmagnet.

Mein Traum wär halt gewesen neben dem noch eine alte Celica, Datsun und ein RX7 der ersten Serie. Aber, wie ich gesehen habe bringt das nicht viel, weil es kennen zwar alle diese Autos, aber für "normale" Fahrzeuge der jeweiligen Marke bringt das immer noch keine sympathiepunkte. Bei unserer "exotenausstellung" 2007 war das anderes, da kamen zwar weitaus weniger Leute auf den Stand aber die Gespräche waren um EINIGES herzlicher irgendwie. Weil beim Z gings dann mehr oder weniger nur um kontakte und teilesuche oder wenns gut geht das jemand gerne so ein Auto hat, aber das wars dann auch schon.

Letztes Jahr kamen die Leute und meinten maaaaaaaaaaa scheeee so einen hatten wir auch super, ich freu mich....

Der silberen Celica wurde unter der Hand übrigens zum Verkauf angeboten um 1200,- Euro und meines wissens nach ging er dann auch gleich nach der Messe weg zu seinem neuen Besitzer. Er war sicher nicht in perfektem zustand und einiges zu machen vor allem auch "unten rum" aber ich sag mal ein ehrliches Auto und er fiel auch stark auf dem Messepublikum....


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


   

Kleines japaner Treffen in Wien (Bericht)
2. Forentreffen dieses Jahr...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz