Oldtimermesse Tulln 2011

#1 von Sir_Rudolf , 29.05.2011 18:24

ich war dort und habe natürlich sofort die Mazda's unserer Forenkollegen fotografiert.


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0060.JPG   IMG_0061.JPG   IMG_0100.JPG 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Oldtimermesse Tulln 2011

#2 von W-FORML_1 , 29.05.2011 20:51

Forenkollegen??? Wem gehören die??

Den grünen 1000er kenn ich - hab ich schon öfter im 16. Bezirk gesehen.

Ich war heute vormittag dort und hab ein paar 929-Prospekte zusammengekauft. UND ein FD-Prospekt!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Oldtimermesse Tulln 2011

#3 von autobender , 29.05.2011 22:03

der grüne ist mir auch gleich aufgefallen - schöner mazdi mazdi

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Oldtimermesse Tulln 2011

#4 von Sir_Rudolf , 30.05.2011 16:27

Zitat von W-FORML_1
Forenkollegen??? Wem gehören die??

Den grünen 1000er kenn ich - hab ich schon öfter im 16. Bezirk gesehen.

Ich war heute vormittag dort und hab ein paar 929-Prospekte zusammengekauft. UND ein FD-Prospekt!



Hallo Chris,

ich dachte, der grüne 1000 gehört jemandem aus dem Forum, aber ich habe die Daten Fotogarfiert, der ist zu haben,ich füge das Bild unten ein, da gibt es Kontaktdaten, sind auf dem Bild aber sehr klein,wenn jemand Interesse hat,sende ich das Original gerne per mail,da kann man es lesen.

LG Rudi


Gruß Rudi
Zitat von Henry Goldhann "Ein altes Auto gehört auf die Straße, nicht ins Museum!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0101.JPG 
Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Oldtimermesse Tulln 2011

#5 von W-FORML_1 , 30.05.2011 17:35

Keine Bange, nur Geduld:

Ich hab das Datenblatt auch fotografiert und bei mir sollte man es lesen können. Ich werds heute Abend kontrollieren und hier hochladen.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Oldtimermesse Tulln 2011

#6 von W-FORML_1 , 31.05.2011 07:32

Gestern Abend ging sichs nimmer aus aber jetzt:









Das mit dem Salzwasser würd ich dem gern glauben (sieht auch wirklich gut aus). Allerdings hab ich das Auto über Monate immer am gleichen Parkplatz stehen gesehen (auch immer so weit vom Randstein weg). Soviel zum Thema "Garagenauto". Würde mich echt interessieren, warum der dort so lang gestanden ist!










Beim RX-7 muss ich aber noch was dazu sagen: Ich wüsste gern, wieviel Promille dieser gerichtlich beeidete Sachverständige hatte! Dieser RX-7 glänzt rundum mit Steinschlägen und kleinen Kratzerchen! Also der Lack ist mal sicher NICHT IN TOP-ZUSTAND!!! Die Felgen gehören auch hergerichtet! Aber bitte! Mein Gefühl sagt mir aber: Niemand, der einigermaßen hell in der Birne ist, wird jemandem ein Auto abkaufen, der sich traut, es als "Top-Zustand" anzupreisen und das dann eine Komplettlackierung und Felgenrestauration braucht!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


   

Wankel Treffen Holland
Nippon Oldie Treffen in Hessen 15.5.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz