Mazda 626 GC coupe Schlachtung!

#1 von mr. brightside , 24.05.2010 13:51

hi!

da das projekt "scheunenfund" leider eingeschlafen ist, und das fahrzeug einige zeit auf einem feuerwehrabstellplatz herumgestanden ist und dort nicht standesgemäß behandelt wurde (kaputte tür usw...ist leider nicht unser platz), wird die einzige möglichkeit für das auto noch die schlachtung sein, damit wenigstens andere etwas davon haben

was genau davon zu gebrauchen ist seht ihr ja auf den fotos, detailfotos/infos zu bestimmten teilen kann ich gesammelt einholen, weil ich nicht wegen jedem kleinteil den schlüssel für den platz organisieren kann/möchte.

was ich über das auto weiß:

2.0 motor
elektrische fensterheber
elektrisches schiebedach

wenn jemand das ganze auto haben möchte wird das sicher auch kein problem sein....macht einfach angebote

und jetzt die fotos:

http://web266.server-drome.de/files/Dsc_0017.jpg
http://web266.server-drome.de/files/Dsc_0018.jpg
http://web266.server-drome.de/files/Dsc_0019.jpg
http://web266.server-drome.de/files/Dsc_0020.jpg
http://web266.server-drome.de/files/Dsc_0021.jpg
http://web266.server-drome.de/files/Dsc_0022.jpg
http://web266.server-drome.de/files/Dsc_0023.jpg

liGrü
daniel


mr. brightside  
mr. brightside
Beiträge: 7
Registriert am: 31.01.2009


RE: Mazda 626 GC coupe Schlachtung!

#2 von Scatman , 24.05.2010 19:52

Ich wohne zu weit weg , sonst hätte ich den abgeholt


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazda 626 GC coupe Schlachtung!

#3 von Matthias , 24.05.2010 20:09

Zitat von Scatman
Ich wohne zu weit weg , sonst hätte ich den abgeholt


Wem sagst Du dass.....


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de