Suche Heckspoiler für [626 GD coupe]

#1 von realgod , 13.08.2010 16:51

Servus,

Ich suche einen zeitgenössischen heckspoiler für ein 626 GD coupe, ich habe einen speziellen im sinn dessen hersteller ich leider nicht ermitteln konnte, daher bitte mit bild anbieten.

mfg


realgod  
realgod
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 13.08.2010


RE: Suche Heckspoiler für [626 GD coupe]

#2 von Hatchback , 13.08.2010 16:56

Die meisten sind von FOHA....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Suche Heckspoiler für [626 GD coupe]

#3 von mazda-man1 , 24.08.2010 01:12

Hey I have a really nice one from FOHA that has never been painted and with stainless steel screws! I do not have the ABE! If interested give me your email address and I will send you pictures! It takes me too long to load them to this site.
Later
mazda-man1


I can speak and read German, but I can not write it. Sorry!

Later
Andrew
(mazda-man1)

 
mazda-man1
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 23.03.2008


RE: Suche Heckspoiler für [626 GD coupe]

#4 von -caRty- , 24.08.2010 09:54

so einen wie auf dem bild hab ich noch! ist auch von FOHA und meiner meinung nach der schönste für das GD coupe

 
-caRty-
Beiträge: 80
Punkte: 80
Registriert am: 10.06.2009


RE: Suche Heckspoiler für [626 GD coupe]

#5 von mazda-man1 , 24.08.2010 23:06

Mine is just like that one!


I can speak and read German, but I can not write it. Sorry!

Later
Andrew
(mazda-man1)

 
mazda-man1
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 23.03.2008


RE: Suche Heckspoiler für [626 GD coupe]

#6 von realgod , 26.08.2010 16:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also nachdem ja gerade auf e-bay ein vollverspoilerter 626 GD verkauft wird der genau den spoiler drauf hat den ich suche weiss ich jetz das es sich um einen vestatec spoiler handelt, mit dieser bezeichnung:
P0560/Vestatec 24041

Ich weiss nicht ob ich mir einfach bilder von der bucht holen darf um sie für meine zwecke zu missbrauchen,
daher verweise ich nur auf die Auktion:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

mfg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
realgod  
realgod
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 13.08.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz