Ein kleine Bitte :)

#1 von tequila_sunrise , 15.09.2010 21:42

Hallo zusammen!
Ich fahre ehrlich gesagt keinen Mazda. Ich interessiere mich mehr für den Wankelmotor und wollte ganz lieb fragen fragen ob einer von euch vielleicht CAD dateien hat am besten im stp oder iam Format sprich für Inventor.

tequila_sunrise  
tequila_sunrise
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.09.2010


RE: Ein kleine Bitte :)

#2 von Mr.Zed , 15.09.2010 23:43

vllt solltet du sagen von was du die CAD dateinen haben willst


 
Mr.Zed
Beiträge: 313
Punkte: 313
Registriert am: 04.06.2008


RE: Ein kleine Bitte :)

#3 von tequila_sunrise , 16.09.2010 12:45

Tschuldigung dachte das geht aus dem post hervor. Ich suche einen Wankelmotor, da ich gerade dabei bin mir einen kleinen Flitzer zu konstruieren. Braucht auch nichts Detail reiches zu sein, mir gehts um die Abmaße und die Kraftstoff zufuhr.
Danke noch mal...

tequila_sunrise  
tequila_sunrise
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.09.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz