Bitte vorstellen!

#1 von Scatman , 18.09.2007 15:56

Hallo Leute,

finde es ja toll das sich ständig neue Leute anmelden.
Aber eine bitte habe ich da schon:
-Schreibt doch bitte ein paar Angaben über euch rein. Ich weiss das es freiwillig ist aber habt ihr was zu verbergen. Euer Alter und den Wohnort kann man doch angeben. Genauso was für ein Auto ihr besitzt.

Würde mich freuen wenn ihr das alle mal nachholen würdet. Ich wüsste schon mit wem ich es gerade zu tun habe

Oder sehe ich das falsch.!!!!???

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Bitte vorstellen!

#2 von cb2_meinerster , 05.02.2008 20:07

Das siehst du garnet falsch mon ami

A bissl Zeit können sich die Leut ja lassen

iss laturnich leichter was zu erzählen bei Flasch Bier....


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Bitte vorstellen!

#3 von Matthias , 05.02.2008 20:19

Meine ich auch wenigstens im Bereich Profil kann man es angeben


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Bitte vorstellen!

#4 von Scatman , 05.02.2008 21:27

Genau das meinte ich damit

Ich habe es schon ganz gerne zu Wissen mit wem ich es zu tun habe

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Bitte vorstellen!

#5 von Scatman , 04.03.2008 08:57

Na es sieht so aus als wären es ganz große Geheimträger hier im Forum. Man tragt Euch doch bitte vernünftig ein.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Bitte vorstellen!

#6 von Matthias , 04.03.2008 19:47


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Bitte vorstellen!

#7 von Scatman , 04.03.2008 19:52

Ja dann nich


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Bitte vorstellen!

#8 von Optima172 , 28.11.2008 17:01

Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt vorgestellt und bin Eurer Aufforderung nachgekommen. Im entsprechenden Forum alles nachzulessen.
Mein Profil wollte ich auch anpassen und solch ein kleines Bild zur Wiedererkennung von einem meiner 929 eifügen. Habe das aber nicht hinbekommen ;((.
Bin wahrscheinlich nicht berechtigt dazu?

Oder kann mir einer von Euch sagen wie das geht?

Viele Grüße
Optima172

 
Optima172
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 22.10.2008


RE: Bitte vorstellen!

#9 von cb2_meinerster , 28.11.2008 17:17

Na in persönliche Einstellungen - Avatar kannst du den Link zu deinem Pic einfügen die Grösse muss halt passen ich hab meine bei photobucket


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Bitte vorstellen!

#10 von W-FORML_1 , 28.11.2008 23:22

Scatman, du hast ja grundsätzlich schon Recht aber vielleicht sollten wir da irgendwo festhalten, dass wir NICHT BEISSEN! Als AUFFORDERUNG solls ja auch nicht gleich verstanden werden.

Und vielleicht wärs auch mal angebracht zu erwähnen, dass nicht nur (Hobby)-Mechaniker oder (Hobby)-Lackierer oder (Hobby)-Was-weiß-ich-was hier willkommen sind sondern jeder, WIRKLICH JEDER, der auch nur IRGENDWAS mit der Marke Mazda zu tun hat. Ich glaube nämlich, wenn man sich als Neuling (ist auch meine eigene Erfahrung und vielleicht hilft die auch wem weiter) diverse Themen durchliest, wo gerade über diverse Bastelarbeiten an Auto gefachsimpelt wird, könnte sich schon der ein oder andere denken:"Mann, da kann ich ja nicht mithalten! Da kenn ich mich nicht aus und dort kenn ich mich nicht aus...!" Und trauen sich dann doch nicht selbst etwas zu schreiben. Darum geht es aber auch gar nicht. So wie ICH das verstanden hab, hilft hier JEDER JEDEM weiter. Oder was sagen meine "alt-eingesessenen" Kollegen dazu??;-)

Ich finde nur, das sollte auch mal irgendwo stehen.

Ich vertraue jetzt mal darauf, dass die, die dieses Forum hier für ne gute Idee finden, sich früher oder später schon noch zu Wort melden werden. Und die, die sich schon seit über einem Jahr nicht gemeldet haben: War da nicht mal ne Diskussion darüber ob diese Mitgliedschaften dann nicht wieder aufgehoben werden sollen?? Oder verwechsel ich da grad was...?

Das waren jetzt nur so meine Gedanken! Hoffe, ich habe da im Sinne aller Beteiligten geredet!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bitte vorstellen!

#11 von cb2_meinerster , 29.11.2008 15:05

Na Gedanken sind doch immer gut und hiier kann man ja offen reden odääähh
Will ja niemand einen mit der Pike pieken

Das es auf der andren Seite ein bisserl familiärer zugeht is ja wohl nicht schlecht
Toyokogyoolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Bitte vorstellen!

#12 von serrasalmus , 01.12.2008 12:23

Ja richtig,die Diskussion mit dem aufheben hatten wir hier schoneinmal.... -mittlerweile bin ich jedoch zudem Entschluß gekommen,daß uns die,die nix posten auch nicht weh tuen. Viele von denen sind jedoch regelmäßig on und lesen teilweise reht intensiv mit, -warum sollte man die dann ausschließen?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Bitte vorstellen!

#13 von W-FORML_1 , 01.12.2008 20:58

Zitat von serrasalmus
Viele von denen sind jedoch regelmäßig on und lesen teilweise reht intensiv mit, -warum sollte man die dann ausschließen?



Mir persönlich ist es eh egal. Ich wollte nur nur eine Diskussionsbasis schaffen, die alle Ansichten einbezieht - auch die Ansicht von Scatman.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Bitte vorstellen!

#14 von autobender , 03.03.2009 19:06

hallo bin neu ,ich hab gerade ein bisschen nach bildern und ersatzteilen gestöbert und bin dabei auf die seite gekommen mfg

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Bitte vorstellen!

#15 von uwe , 03.03.2009 19:08

Hallo autobender herzlich willkommen hier im Forum

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


   

Bilder hochladen?
Benutzerkarte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz