RE: Bitte vorstellen!

#16 von autobender , 03.03.2009 19:09

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Bitte vorstellen!

#17 von uwe , 03.03.2009 19:16

Bitte. Bilder von deinen Autos wären auch nicht schlecht das wir sehen was du alles hast.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Bitte vorstellen!

#18 von oesterreicher , 04.03.2009 07:02

@autobender.

Hat der Kreisky als dein Avatar eine besondere Bedeutung?


LG Otto aus Wien,

oesterreicher  
oesterreicher
Beiträge: 360
Punkte: 360
Registriert am: 28.11.2006


RE: Bitte vorstellen!

#19 von Spawn , 29.04.2009 16:14

ich habs gwusst dass ich den netten Herren von urgendwo her kenne!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Bitte vorstellen!

#20 von Spawn , 29.04.2009 19:13

Ich lass jetzt mal den Mod raushängen und möchte darauf hinweisen das wir für Vorstellungen einen eigenen Bereich haben! Dieser Thread war nur dazu gedacht die Leute darauf hinzuweisen das man sich bitte Vorstellen möchte bevor man die StammUser (oder die Alten ) mit den Sorgen und Problemchen plagt!

Hier geht zur eigentlichen Rubrik



P.S.:
Obwohl ich so nen dunklen Visor habe, entgeht mir nichts! Ich sehe alles!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Bitte vorstellen!

#21 von sonja bibo , 29.04.2009 20:21

Bin ja noch ein Frischling hier
aber das sich manche Mitglieder mit Kommentaren zurückhalten, kann ich gut verstehn.
Wenn es denen genauso geht wie mir kann man zu den meisten Themen nicht viel sagen.
Ich bin Mazdafan, hab aber ansonsten so gut wie keine Ahnung was das schrauben usw. angeht.
( Ich bin aber immer gern dabei und helf wo ich kann!) Wie soll man sich denn da in Diskusionen einmischen ohne als "Idiot" (grins) dazustehen?
Aber ich lese gern was hier so geschrieben wird! Vor allem hoff ich, das ich so irgendann zu meinem Traumauto komme!!
Gruß Sonja

sonja bibo  
sonja bibo
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.03.2009


RE: Bitte vorstellen!

#22 von Spawn , 29.04.2009 20:37

Unter uns Mazdafahrern gibt es ansich niemanden der als Idiot dasteht, denn wir (vorallem wir hier) versuchen eben (dazu is n Forum da) unsere Erfahrungen und unser Wissen untereinander auszutauschen, damit jeder was davon hat und man was dazulernt!

Ich bin auch kein begnadeter Schrauber, hab zwar schon ein paar Motorumbauten hinter mir, war aber immer nur als Helferlein dabei, weil eben das gewisse Grundwissen fehlt (vorallem bei nem 6Zylinder)! Aber Kleinigkeiten wie Bremsen, Stoßdämpfer, Karosserieteile wechseln etc, geht das schon!

Es kann nich jeder alles wissen und alles können, sonst wären ja alle Ärzte und keiner Mechaniker oder so!

Sicherlich darf man auch nur lesen und nichts schreiben, hat keiner was dagegen, es geht halt darum dass es nett wäre, das sich Leute die regelmässig bei uns hereinschnein auch im richtigen Bereich vorstellen!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Bitte vorstellen!

#23 von berndcluever , 15.08.2010 21:18

Hi Scatman,

hab mich ja schon vorgestellt; wollte jetzt mal ein Bild zu meinem Profil hochladen. Bin aber offenbar zu blöd dafür. Finde nur eine URL Verlinkung für ein Avatar-Bild. Kann man nix von seiner Festplatte uploaden?

Gruß, berndcluever

berndcluever  
berndcluever
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 10.02.2010


RE: Bitte vorstellen!

#24 von Scatman , 15.08.2010 21:35

Bor ich. Ich habe das Bild auf dem Destop gemacht, verkleinert und dann per url hochgeladen. Und das ist schon 2,5 Jahre her, puh bin da nicht so der King


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Bilder hochladen?
Benutzerkarte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz