Vorstellung - Pheitem

#1 von Pheitem ( gelöscht ) , 19.02.2012 16:43

Hallo Ihr,

ich muss also hier vorstellig werden, bevor ich Euer Forum lesen kann... soso. :)
Leider kann ich noch nicht mit Young- oder Oldtimern von Mazda aufwarten, Aber ich liebe alte Autos und ich mag die Marke Mazda. Die Mischung ist also vielversprechend.

Derzeit besteht der Fuhrpark meiner Lebensgefährtin und mir aus folgenden Fahrzeugen:

MX5 NB 1,9l Turbo, Bj. 2000, Sondermodell Miracle
MX5 NB 1,9l, Bj. 2004, Sondermodellnachbau Trilogy
323 BJ 1,6l, Bj. 2001, unsere "MX-5 Kofferraumerweiterung"

Pheitem

RE: Vorstellung - Pheitem

#2 von micky , 19.02.2012 20:08

hier, auch mit deinen "Neuwagen"!

NB Turbo klingt gut, welches Kit hast du verbaut?


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: Vorstellung - Pheitem

#3 von 121MARCO , 19.02.2012 20:23

Auch von mir Herzlich .
Ich will ja nicht drängeln , aber ...... Bilder !!!!!
Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Vorstellung - Pheitem

#4 von serrasalmus , 21.02.2012 00:11

Na dann mal viel Spass bei uns!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Vorstellung - Pheitem

#5 von Pheitem ( gelöscht ) , 21.02.2012 12:33

Im Miracle war mal ein HGP-Turbokit verbaut. Aber nach einem Motor-/Turboschaden, lasse ich ihn gerade mit vielen Veränderungen bei S&R Automobile/SPS-Motorsport neu aufbauen. Und wo ich schonmal dabei bin, wird auch gleich das komplette Auto entrostet und aufgefrischt.
Schade, dass er so seine Origaniltät verliert, aber das Fahrgefühl ist mit der Leistung einfach unbeschreiblich!

Den "Trilogy" haben wir ebenfalls entrosten und konservieren lassen... soll schließlich mit seinen derzeit 42.000km noch ein paar Jahre halten. Wenn nichts dazwischen kommt, werden sie in unserem Besitz mindestens mal Youngtimer! :)

Ansonsten herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Spätestens im April werden wir von den Autos mal schicke Bilder machen, wenn es denn gewünscht ist, stelle ich auch gern hier das ein oder andere Foto rein.

Pheitem

   

Vorstellung von Hape
auch wenn ich in Heinsberg wohne, so bin ich Wassenberger ..

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz