Moin moin leudde.Ich wollte mich mal vorstellen und gleich schon mal eine frage in raum stellen.Also ich bin Casper und komme aus Buxtehude.Ja echt. Ich fahre übrigens ein 323bg und da wollte ich mal fragen wie das aus sieht ob sich da jemand mit, ich sach mal verschönern im jugendlichem sinne aus kennt. Lg Casper
okay danke weiß ich erst ma bescheid.Würde trotzdem gerne bei euch bleiben da mein Vater mir erzählte das hir auch "Tuner" am start seinen dachte ich geselle ich mich mal zu den liebhabern. Lg Casper
Sollte auch nicht als Rausschmiss zu verstehen sein!
Nur da Du von verschönern im jugendlichem sinne sprachst dachte ich jetzt nicht unbedingt an Oldschool-Tuning.... -Natürlich wird hier auch an den Autos geschraubt, jedoch eher Zeitgemäß. -Mit Flügeltüren und Fast and Furious Style haben wir hier nichts am Hut! Ansonsten wie schon oben gesagt: HERZLICH WILLKOMMEN!
Fast and Furiuos Style (ungefähr) findet man e bei momo wieder (nich bös sein)! Die anderen versuchen halt die Autos zwar zu tunen, aber mit fertigen Teilen die es damals im Zubehör zu kaufen gab!
Aber auch von mir ein herzliches Hallo! BG Fahrer haben wir hier grad nich viele, aber es schadet ja nich wenn die "alten Säcke" mal neue denkanstösse bekommen!
Oooch, einen BG haben wir auch noch im Stall, so isses ja net - und zwar nen 323F BG "Dynamic". Aber getuned wird der nicht - der hat (zeitgemäße) dicke Schluppen drauf und ne Spoilerlippe hinten, mehr is net, war beides aber quasi Serie beim Sondermodell! :D
Hexemone's Probe hat hingegen ne Totalkur bekommen - aufgemotzt mit allem, was geht - aber halt von 1990!
Worum es eigenlich immer geht, ist Individualität ... bei Einigen spiegelt sich dieser Individualitätswunsch in einem möglichst originalen, und mit allem Zubehör bestückten, alten Mazdas wieder, bei Anderen eben im handwerklich anspruchsvollen Umbau eines "neueren" Fahrzeuges zum absoluten Einzelstück ... Beides hat seinen Reiz finde ich.
Viel Spaß hier. (man begehrt was man sieht, und wenn man mal was Andeses sieht, dann begehrt man vielleicht auch mal was Anderes ... *g*)
Gruß Christian
Edit: Zugegeben, auch der Erhalt der alten Technik mit all ihren Facetten mag Viele befriedigen ... hatte ich vergessen.
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St