mich Vorstellen

#1 von Mazda626 , 21.02.2008 23:07

Hallo mein Name ist Stefan F.

Ich komme aus Dülmen und fahrre einen Mazda 626 Gd Sport/Coupe mit einer 2.2 Liter Maschine
Bj 87 in schwarz mit roten Japanischen Zeichen er hat eigentlich alles was man so braucht um aufzufallen tiefer,Seitenschwäler,Front u.Heckspoiler,Spoiler,Sportauspuff und 215 auf 17 Zoll und eine gute Sound Anlage

Ja das ist erstmal alles was ich euch mitteilen wollte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.jpg   4.jpg 
Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: mich Vorstellen

#2 von Scatman , 21.02.2008 23:14

Ja hallo Stefan,

jhabe schon von dir gehört. Nen echt schickes geiles Auto. Ich mag das ja so mit den Schriftzeichen

Klasse

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: mich Vorstellen

#3 von normi79 , 21.02.2008 23:17

Willkommen! Ich hätte gerne mehr Fotos von deinem Auto, vor allem solche die auch komplett auf meinen Bildschirm passen
Welche Firma hat den Verbau hergestellt?

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: mich Vorstellen

#4 von cb2_meinerster , 22.02.2008 09:01

Ho grüsdi auch ausm Süeden schönes Teil hast da, find das auch cool mit den Schriftzeichen aufn schwarzen Lack

weniger ist nämlich oft mehr

@scatman mal wieder was gemeinsames


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: mich Vorstellen

#5 von Scatman , 22.02.2008 09:07

Wir sind halt "echte" Brüder

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: mich Vorstellen

#6 von Mazda626 , 22.02.2008 11:20

Hallo auf deine Frage zu kommen normi79 wer das verbaut hat ist eine gute frage den laut Pappiere soll das woll vom werk aus so seien weil die teile alle orgienal Mazda seien sollen es ist von Tieflegung usw alles aufgeführt und es scheint als ob alles vom Werk aus alles eingetragen wurde was mich alerdings stutzichmach ist das mein Auto Bj 87 ist aber erst 92 Erstzugelasen worden da frage ich mich doch warum steht ein Auto 5 Jahre im Werk da komme ich doch ein bischen ins grübeln und Danke für die Bewertung meines Autos ich gebe mir mühe um mich euch anzupassen da das endlichmal eine sehr gute web ist bis dann

Mazda626

Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: mich Vorstellen

#7 von cb2_meinerster , 22.02.2008 11:54

Das kann viele Gründe haben, Es gab schon Autos die als Austellungsstück rumstanden oder Autos die gekauft aber nie Zugelassen wurden kann. Guck mal die Schweizer Autos http://mazdayoungtimer.siteboard....chweiz.html was meinst wie die bei der Zulassunggucken wennst solche Autos zulässt!
Ist der Wagen mal verunfallt gewesen, und neu aufgebaut worden, oder er worde dauerhaft stillgelegt und bekam dann nen neuen Brief? Hast du noch das erste Kundenscheckheft guck mal welcher Händler den hatte sonst frag mal beim KBA nach vielleicht können die dir helfen, Mazda weis inet ob dir da helfen..

Ich kannte mal jemand der hatte nen Wagen ausm Konkurs da wars ähnlich und ein Mazda-Händler hatte nen Kunden
der hatte nen GC in der Garage nur zum CB-Funken als der den wiederkriegte war der wie neu nie Zugelassen und nur mit rote Nummern zum Kunden gefahren...

Zu den Büchern frag mal serrasalmus per PN sonst schätz ich wird sich hier schon einer Melden, die Ich helf mir sebst-Bücher sind mit Vorsicht zugeniessen- gibt noch Orginal-werkstatt-Bücher hat bestimmt einer hier was...

@an alle helfts dem jungen..


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: mich Vorstellen

#8 von Scatman , 22.02.2008 13:05

Na bin ja dabei, mit dem helfen

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: mich Vorstellen

#9 von Matthias , 22.02.2008 16:23

Zitat von Mazda626
Hallo auf deine Frage zu kommen normi79 wer das verbaut hat ist eine gute frage den laut Pappiere soll das woll vom werk aus so seien weil die teile alle orgienal Mazda seien sollen es ist von Tieflegung usw alles aufgeführt und es scheint als ob alles vom Werk aus alles eingetragen wurde was mich alerdings stutzichmach ist das mein Auto Bj 87 ist aber erst 92 Erstzugelasen worden da frage ich mich doch warum steht ein Auto 5 Jahre im Werk da komme ich doch ein bischen ins grübeln und Danke für die Bewertung meines Autos ich gebe mir mühe um mich euch anzupassen da das endlichmal eine sehr gute web ist bis dann

Mazda626


Das freut mich das ich Dir mit dem Forum weiterhelfen konnte und wie gesagt sehen uns mal wohnst ja nicht weit weg


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: mich Vorstellen

#10 von serrasalmus , 22.02.2008 19:01

Zu dem Bodykit:
Es ist ein originaler Satz, das ist richtig. Stammt von einem Sondermodell, ähnlich wie das Foha-Kit beim weißen GC .... -Mit dem GD habe ich mich noch nicht soooo beschäftigt, aber ich weiß, daß der GD als Fließheck GT in schwarz als limited Edition mit einem sollchen Bodykit zu haben war. Hatte dann sollche Alus drauf, wie der Rx-7 FC.
Ich denke mal das Bodykit gab es dann auch so zu kaufen....

Und zu der Geschichte mit der Zulassung unddem Baujahr: Es kann auch sein, daß der Wagen aus dem Ausland stammt und ganz einfach hier erst 92 erstemal zugelassen wurde, weil er vorher z.B. in Österreich lief....

Gib mir mal Deine Fahrgestellnummer per PN, sage Dir dann mehr!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: mich Vorstellen

#11 von Juen Günther , 22.02.2008 20:32

Hi erstmal,

das GD Coupe hat mir immer schon gut gefallen. 4 km von mir weg, hat einer einen, mit einem ganz extrem breiten KÜWE Verbau. Sieht einfach traumhaft aus.

Gruß
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: mich Vorstellen

#12 von Mazda626 , 23.02.2008 11:06

serrasalmus alles klar werde ich tun ich denke so morgen abend werde ich sie dir Malen.
und an AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlle Danke führ die info

Mazda626  
Mazda626
Beiträge: 183
Punkte: 183
Registriert am: 19.02.2008


RE: mich Vorstellen

#13 von serrasalmus , 23.02.2008 11:31

Zitat von Juen Günther
Hi erstmal,

das GD Coupe hat mir immer schon gut gefallen. 4 km von mir weg, hat einer einen, mit einem ganz extrem breiten KÜWE Verbau. Sieht einfach traumhaft aus.

Gruß
Günther




Ich hoffe Du häst den gut im Auge und passt auf daß der mal nicht an irgendwen verkauft wird!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: mich Vorstellen

#14 von Matthias , 23.02.2008 17:15

Mal eine andere Sache hat es 87 überhaupt schon den 2,2i gegeben und nicht erst ab 88 meines Wissens hatten die ersten GD´s auch noch 4 Loch Felgen so wie beim GC aber sicher bin ich nicht habe auf jeden Fall schon GD´s mit 4 Loch Felge gesehen


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: mich Vorstellen

#15 von cb2_meinerster , 23.02.2008 17:30

Yo gabs ich hatte selber schon einem 87 GD der hatte fünfer Felgen
esgab auch noch 83 cb2s das überschneidet sich ja bei manchen Modellen, manchmal gabs die bei uns mit einem Jahr Verspätung..


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz