RE: Radioeinbau

#16 von drl , 19.08.2007 11:02

Also ich würde leiber ein zweites Radio im Handschuhfach oder unter dem Sitz (mit Fernbedienung) verbauen.

Mein Kumpel hat in seinem Capri ein JVC Wechsler; als Bedienteil gibt es da eine kleine Empfängereinheit mit Display welche sich unauffällig unterbringen lässt. Bedient wird das Ganze mit einer Fernbedienung.

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


RE: Radioeinbau

#17 von Martl , 19.08.2007 23:23

@929 HC,

Zitat
Martl kennst die Blaupunkt Blue Magic?


Nee, hab mit Blaupunkt gar nichts am Hut, Unterlagen hab ich über 80er Mazdas zwar schon einiges,
aber keine über mazdaspezifische Blaupunkte.

Ich weiß nur,von hören Sagen, dass ab Ende der 80er die Blaupunkte
"Finish Line" genannt wurden.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Drehzahlmesser nachrüsten?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz