Suche Info zum Mazda Emblem

#1 von ennopenno , 26.09.2010 12:27

Hallo Leute, kann mir einer sagen, von welchem Model dies Emblem stammt?
Ist mir in die Hände gefallen und kann es nicht zuordnen. Zum 808 und 818 passt es optisch nicht.

Siehe Anlage

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Enno

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mazda klein.jpg 
ennopenno  
ennopenno
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 26.09.2010


RE: Suche Info zum Mazda Emblem

#2 von Martl , 26.09.2010 12:51

Mazda 616.

Beim Coupe und Sedan mit den runden Doppelscheinwerfern gab es dieses Zeichen.
Es gibt aber auch noch ein anderes rechteckiges Zeichen, bei den rechteckigen Scheinwerfermodellen sowieso aber auch bei denen mit runden Gläsern.

Bei welchen Baujahren Dein Zeichen Verwendung fand kann ich aber jetzt nicht sagen....musst Du guggen.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Suche Info zum Mazda Emblem

#3 von ennopenno , 26.09.2010 13:22

Danke für den Hinweis!
Habe auch unter RX3 dieses Zeichen gefiunden. Es scheint, als hätte der Wankel RX3 das klassische Wankel Emblem gehabt und die 4 Zylinder Reihenversion dieses hier.

Naja... nun entstaube ich es mal...

Danke Dir!

Gruß und schönen Sonntag (ein tolles Wetter hier in HH )

ennopenno  
ennopenno
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 26.09.2010


RE: Suche Info zum Mazda Emblem

#4 von Martl , 26.09.2010 22:49

Zitat von ennopenno
Habe auch unter RX3 dieses Zeichen gefiunden.



Bin jetzt nicht der 818 Spezialist, aber das sollte doch etwas anders aussehen und größer sein.


Vielleicht meldet sich ja einer unserer 818 Fahrer noch.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz