Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#1 von 3rd_amigo , 24.08.2014 20:27

Wie oben steht suche ich ein 929 hc hardtop limo!

Wenn jemand weiss wo eine steht wäre cool wenn ihr mir die info zukommen lasst! Kann auch in holland oder belgien und co sein!


Mfg domi

3rd_amigo  
3rd_amigo
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 27.06.2013


RE: Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#2 von W-FORML_1 , 24.08.2014 23:47

Hallo Domi,

zunächst mal müssen wir abklären, was du genau willst! Weil "Hardtop" ist NICHT "Limousine" bzw. "Limousine" ist NICHT "Hardtop"!

Wenn du das "Hardtop" mit den fensterrahmenlosen Türen suchst, muss ich dich enttäuschen! Die wenigen Exemplare, die es in Europa gibt (Niederlande und Schweden) sind alle privat in die jeweiligen Länder importiert worden und stehen meines Wissens auch nicht zum Verkauf.

Meines Wissens soll es aber in der Türkei noch welche geben. Oder genauer gesagt: ich hab mal EIN Foto von EINEM HC Hardtop in der Türkei gesehen mit entsprechenden Kennzeichen. Die Gerüchteküche sagt, dass die Hardtops in der Türkei regulär erhältlich waren. Wieviele davon noch übrig sind und in welchem Zustand... - keine Ahnung!

Fakt ist aber: Je eher du ein HC Hardtop zum in einigermaßen gutem Zustand zum Verkauf finden willst, desto mehr musst du in Richtung Osten gehen ---> JAPAN!

In Australien und Neuseeland könntest du auch einige finden - dort ist aber die Chance, einen im Original-Zustand zu finden, recht klein... (die basteln und tunen dort bis dass der Arzt kommt...).

Falls du aber an der normalen "Limousine" interessiert bist (so, wie sie auch regulär in Deutschland bzw. Österreich erhältlich war), kannst du ja auch bei Ebay, Autoscout und willhaben.at etc. fündig werden! ;-)

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#3 von 3rd_amigo , 25.08.2014 00:28

Ich meine die rahmenlose limo! Habe in der türkei schon 2 gefunden aber in einem madigen zustand! Gzt dann werd ich mir doch nen luce in japan organisieren müssen! Was originalität angeht is das für mich nicht so wild! Möchte es als daily benutzen und in dem fall wird von meiner wenigkeit auch "getuned" aber verhältnissmässig wenig! Tiefer ubd schöne felgen ende!

Mfg und danke

3rd_amigo  
3rd_amigo
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 27.06.2013


RE: Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#4 von Rotated6_2 , 25.08.2014 02:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

This one is being scrapped in Queensland.

Werbung: http://www.ebay.com.au/itm/MAZDA-929-L-T...1-/200916685459

 
Rotated6_2
Beiträge: 174
Punkte: 174
Registriert am: 13.10.2013


RE: Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#5 von Rotated6_2 , 25.08.2014 03:03

 
Rotated6_2
Beiträge: 174
Punkte: 174
Registriert am: 13.10.2013


RE: Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#6 von Rotated6_2 , 25.08.2014 03:07

 
Rotated6_2
Beiträge: 174
Punkte: 174
Registriert am: 13.10.2013


RE: Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#7 von 3rd_amigo , 25.08.2014 05:31

Thanks for sharing! But those all in to bad shape! Im searching for a better one! I dont Need not another junk in my garage^^

Best regards domi

3rd_amigo  
3rd_amigo
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 27.06.2013


RE: Suche eine mazda 929 hc hardtop limosine

#8 von chrisil , 23.04.2019 12:20

Hallo Domi,

habe diese Anzeige gefunden. Falls deine Suche noch aktuell sein sollte, dann schau mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...782430-216-1137

Gruss,
Chris

chrisil  
chrisil
Beiträge: 69
Punkte: 16
Registriert am: 09.08.2016

zuletzt bearbeitet 23.04.2019 | Top

   

Suche Stahlschiebedachdichtung für 626 GD
Suche Prospektmaterial vom 626 GD Coupe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz