Suche Mazda

#1 von mazdamack , 05.05.2011 17:51

Hallo zusammen,

ich suche aktuell ein neues Auto, natürlich soll es ein mazda sein, allerdings gibt der momentane allgemeine Markt nichts für meinen Geschmack und Geldbeutel her.

Ich glaube ich könnte bei euch evtl. ein Schätzchen finden, das in Gute Hände kommt.

Ganz konkret suche ich einen 323 BG GT (88 / 129 PS) mit der Sportausstattung, oder evtl. einen MX-3,
sollten die etwas sportlicher sein als normal würde mich das natürlich freuen.

Es stehen mir ca 2.200€ zur Verfügung.

Ich freue mich mich über jedes Angebot.


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Suche Mazda

#2 von serrasalmus , 05.05.2011 18:00

Na Mx-3 sollte ja nicht das problem sein, bei Mobile findeste knapp 100 Fahrzeuge unter 2000,-€ ....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Suche Mazda

#3 von mazdamack , 05.05.2011 19:13

Ja ich weiß, nur leider liegen die fast alle ca. 150-200km weit weg, die guten 323 GT genaus so, daher dachte ich ich würde evtl bei euch (ín der Nähe) fündig werden.


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Suche Mazda

#4 von mazdamack , 05.05.2011 20:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier habe ich 2 gefunden,

Werbung: http://cgi.ebay.de/Mazda-323-BG-GT-128-P...=item4aaac02c89

Werbung: http://cgi.ebay.de/Mazda-323-GT-Special-...=item3a65a286cc

wohnt zufällig jemand von euch ein der Nähe von "Ober Mörlen" oder Ostrach, da ich kein Lust habe insgesamt ca. 400 km für noppes zu fahren. Wäre es Super wenn sich den jemand vorher anschauen könnte.

Ist schon komisch, das die guten GT´s alle nicht in NRW stehen......................

Bin über jedes Feedback Dankbar


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz