Suche Mazda Prospekte

#1 von Rainer , 23.06.2013 21:35

Hallo Leute


Ich bin auf der suche nach Prospekten von alten Mazda's in elektronischer Form als Bilddatei zur Einbettung in unsere neue Plattform http://www.japan-oldies.at

Ich möchte nicht wild herumkopieren wenn es irgendwie geht, wenn möglich gehts um Fahrzeuge die älter als 25 Jahre sind.

Kontaktaufnahme bitte per e-mail an admin@japan-oldies.at


Liebe grüße


Rainer


Daihatsu Charade G10 owners club http://www.charade-g10.net

 
Rainer
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 15.12.2007


RE: Suche Mazda Prospekte

#2 von W-FORML_1 , 23.06.2013 22:16

Hallo Rainer,

also ich hab ja bezüglich 929 ja jede Menge eingescannt und hochgeladen. Sowohl hier als auch auf Facebook. Tob dich ruhig aus! Ob dus kopierst oder dir alles einzeln schicken lässt, kommt ja aufs selbe raus.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


   

Suche Schriftzug Aufkleber GLX
Mazda 1300-Preise aus letztem Oldtimer-Markt Preiseheft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz