@serra: Da stimme ich doch zu,
dieser 818 stand schon mehrfach bei ebay und wurde auch schon hier im Forum angeboten.
@Harald: träume nicht immer, diese Autos sind noch erschwinglich, also ran an den Speck!!!
tausch doch einen Teil deines Fuhrparks mal gegen einen richtigen Oldtimer.
Ich habe schon zwei 818 Coupe mein Eigen nennen können, leider sind sie einfach untermotorisiert, daher bin ich nicht scharf auf dieses Auto.
@323: der grüne CB2 war jetzt schon zweimal bei ebay drin und wurde nicht verkauft. Höchstpreis lag bei knapp über 2000 Euro, also einfach nochmal in die Verhandlung gehen. Wenn ich ihn hätte haben wollen, hätte ich ihn schon längst an Land gezogen. Davon ab, es gibt noch einige weitere 4-türige CB2 -79 in Europa, die auch wesentlich günstiger sind, man muß sich nur mal die Arbeit machen, das Netz zu durchsuchen, einen Anruf wagen und zum Schluss das Portemonnaie aufmachen.
Entschuldigt, dass ich mal so direkt werde, aber ich habe den Eindruck, die Aussage: ich möchte doch so gerne dieses oder jenes Auto haben, aber leider aus 1000 Gründen geht es leider nicht! ist hier inzwischen in allen Threats zur Norm geworden.
Die Jungs u. Mädels, die auch mal zuschlagen, wenn sie Interesse haben, kann man hier im Forum an einer Hand abzählen.
Leider lebt ein Forum durch die Veränderung und vor allem Weiterentwicklung, andernfalls schlafen alle irgendwann über ihrem langjährigen Bestand ein.
Gebt mir Geld und ich besorge euch jeden Mazda, den ihr wollt....
Ein schönen Sonntagabend noch, mußte ich jetzt mal loswerden.
Gruß Oli