RE: 929 HC V6 aus Hamburg

#16 von Scatman , 23.02.2012 08:33

hier, und mal ehrlich geschrieben....so einen 929 würde ich mir auch gerne mal zulegen....das doch mal ein Auto


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: 929 HC V6 aus Hamburg

#17 von fladi , 12.05.2012 10:30

Hallo Andrako und der "Rest",

nachdem ich diese Woche mal wieder nach langer Zeit hier im Forum gestöbert habe und ich Deinen weißen 929 hier gesehen habe , habe ich mich spontan entschieden , meinen weißen, eigentlich nur für den Winter zugelegten 929 , anzumelden und im Sommer als 2-Wagen (neben Ford Escort XR3i MK4 Cabrio) zu fahren.
Auch weil mein Audi V8 wieder mal Unmengen an Öl durchgurgelt...
Batterie dran nach 4 Mon.Standzeit und los gings auf dem 1.Schlüsseldreh;als wenn er gewartet hat , endlich wieder fahren zu dürfen...Macht echt Laune ,wieder damit zu fahren

Wir wohnen ja garnicht soweit auseinander,vielleicht trifft man sich ja mal wo zu "Benzingesprächen" , ich kenne sonst kein 929 HC-Fahrer hier im Norden.

Gruß vom 929 2.2i HC - Fahrer aus dem Osten von Hamburg wohnendem !


Das Leben is viel zu kurz für nur einem Youngtimer zur Zeit...

 
fladi
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 17.11.2009


RE: 929 HC V6 aus Hamburg

#18 von saxonator , 12.05.2012 11:46

Zitat von fladi
Hallo Andrako und der "Rest",
, ich kenne sonst kein 929 HC-Fahrer hier im Norden.
Gruß vom 929 2.2i HC - Fahrer aus dem Osten von Hamburg wohnendem !



Hi
gute Idee ! mim 929 fährt man doch nicht im Winter sondern gerade im Sommer, völlich richtich erkannt.
Sonst gabs noch den Kohanim aus Buxtehude, 40km nördlich HH, aber von dem hab ich jetzt auch schon seit Ewigkeiten nix mehr gesehen/gelesen, weiss garnicht ob der noch einen 929 hat.
Kannst ihn ja mal anmailen.
Schönes WE
Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


   

Hallo RX7 sa2 begeisterte
Bilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz