wollte mich auch mal vorstellen, komme aus Baden Württemberg, nähe Heilbronn. Bin Student und schraube in meiner Freizeit gerne an Autos. Die Garage des Vaters mit Hebebühne, etc machts möglich...
Habe bereits einen 77er Manta B restauriert und schraube zurzeit immer wieder, wenn es die Zeit zulässt an einem RX-7 SA2, Bj 81, siehe unten

leider stark vergammelt gewesen^^
Vermutlich wurde damals das Radio auch irgendwie falsch angeschlossen, denn fast zufällig habe ich ein verschmortes Kabel für die Instrumenten-Beleuchtung gesichtet. Das Kabel war zum Teil mit anderen Kabeln verschmort bzw blank und erstreckte sich von dem Zigaretten-Anzünder / Beleuchtung unter dem Amaturenbrett bis zum Lenkstockschalter und von da wieder an die A-Säule und von da gingen drei Kabel von der gleichen Farbe in den Motorraum. Auf Höhe der Zündspulen war dann der Verbindungspunkt and dem die Kabel zusammengelötet waren und mit dickerem Querschnitt zu den Standlichtern weiter ging. Bis zu diesem Verbindungspunkt mussten die Leitungen erneuert werden^^