Servus aus München!

#1 von Mazda 626 , 15.02.2011 10:40

Hallo beisammen!
Ich finde es toll, das es dieses Forum gibt! Deswegen habe ich mich gleich angemeldet. Ich hatte doch einen Mazda 626 GD 2.0i Fließheck, dem ich immer noch nachtrauere...Er hatte 314707 km auf dem Tacho, als ich ihn an einen Ägypter verkauft habe. Doch, das mußte leider sein, war dann zu viel zu erneuern, obwohl ich ihn immer gepflegt habe.
Als ich euer Forum entdeckt habe, sind mir die Ersatzteile eingefallen, die ich noch im Keller habe:
Innenbelüftete Bremsscheibe vorne original Mazda,
Auspuffendtopf Bosal,
Reparaturbleche für Radläufe hinten...
Tja, jetzt fahre ich einen BMW E30 1.6i Touring, und ich muß euch sagen, der Motor vom Mazda hat mir viel besser gefallen: enorm viel Durchzug bei einem Verbrauch von um die 8l. Der BMW hat allerdings ein Klasse Fahrwerk.
OK, jetzt schaue ich mich mal weiter im Forum um!
Herzliche Grüße von
Helmut

Mazda 626  
Mazda 626
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 14.02.2011


RE: Servus aus München!

#2 von Jay , 15.02.2011 10:48

Hallo Helmut,
Servus von München nach München!


Schade, dass du deinen Mazda nicht mehr hast! Hast du aber denn noch Bilder von diesem?

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Servus aus München!

#3 von hexemone , 16.02.2011 20:50



sei herzlich gegrüsst

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Servus aus München!

#4 von Mazda 626 , 18.02.2011 13:54

HI und danke für die Begrüßung!
JA, Papier-Bilder habe ich noch, habe sie auch schon eingescannt, sehen aber unscharf aus. Bitte noch etwas Geduld, ich brauche noch Zeit, sie zu schärfen.
Hier sind ja tolle Bilder von teilweise im Auslieferungszustand befindlichen MAZDAs!!!
Viele Grüße,
Helmut

Mazda 626  
Mazda 626
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 14.02.2011


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz