Servus aus Oberbayern

#1 von DerBruzzler , 21.01.2010 17:32

Also momentan hab ich noch garkeinen Mazda, aber ich bin eventuell kurz davor mir einen zuzulegen und zwar noch dieses Wochenende.

Was es für einer wird , und wie er aussieht , kann ich euch am Sonntag sagen, falls er was taugt! Über ungelegte Eier will ich ned reden

Man findet mich normalerweise eher in VW Schrauberkreisen, wie zb. im Sciroccoforum. Allerdings hatte ich vor einigen Jahren mal einen 323bf 4wd turbo , und seitdem kommt bei mir immerwieder das Verlangen nach diesem Fahrspaß , den ich bisher bei keinem anderen Auto gefunden hab. Und so hab ich beschlossen, als neues Alltagsauto wieder einen Mazda zu suchen. (Was fuer einen kann man sich ja so ungefähr denken )

Mehr dann am Wochenende!

Gruß Daniel

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Servus aus Oberbayern

#2 von W-FORML_1 , 21.01.2010 17:55

Sei gegrüßt und willkommen im Forum!

Bin gespannt auf weitere Entwicklungen.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Servus aus Oberbayern

#3 von hexemone , 21.01.2010 19:55

Servus aus dem Allgäu

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Servus aus Oberbayern

#4 von DerBruzzler , 21.01.2010 23:08

fürs willkommenheissen

Hab grad mit erschrecken festgestellt , daß ich garkeine Bilder von meinem turbo mehr hab!

Dann will ich mal wenigstens Bilder von den Autos reinstellen , die ich wirklich habe
Den Polo und den Passat werd ich verkaufen, falls mein Deal am Wochenende klappt!

Mein Audi 80:


Mein 1er Scirocco:


Mein Polo G40:


Mein Winterpassat (5Zylinder Syncro) , den fahr ich im Moment:


Und das bin ich :

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Servus aus Oberbayern

#5 von W-FORML_1 , 22.01.2010 07:12

WOW! Felgentarnung beim Passat!

Schöne Fotos hast du da gemacht. Überhaupt gefällt mir das Scirocco-Foto sehr gut - mit dem Flugzeug im Hintergrund. Das hat schon die Landelichter an. Hoffe, der Pilot wollte nicht auf der Straße landen...

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Servus aus Oberbayern

#6 von Jay , 22.01.2010 07:42

Servus und hallo auch von mir! Schön, dass auch die Südländer hier im Forum mehr werden!
Bin selber ursprünglich aus Starnberg, Mittenwald war quasi meine Haus Ski- und Snowboardpiste, aber jetzt hats mich ins Allgäu verschlagen :)

Aber sag mal: Den Passat Synchro hast du aber nicht vorwärts da reinrangiert, oder?

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Servus aus Oberbayern

#7 von W-FORML_1 , 22.01.2010 08:52

Zitat von Jay
Aber sag mal: Den Passat Synchro hast du aber nicht vorwärts da reinrangiert, oder?



Nein, ich glaub das nennt sich eher "seitlich einparken"!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Servus aus Oberbayern

#8 von Jay , 22.01.2010 09:26

Sozuquasi!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Servus aus Oberbayern

#9 von DerBruzzler , 22.01.2010 09:41

Nene der will schon auf dem Flughafen landen!
Hab das Bild direkt vorm Zaun an der Landebahn vom Münchner Flughafen gemacht Da bekommt man aber echt manchmal angst, so tief fliegen die da drüber!

Und ja, mit dem Passat läßt sichs richtig schön driften! Ein Winter 0hne Allrad is nix für mich

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Servus aus Oberbayern

#10 von Jay , 22.01.2010 09:52

Ja, das glaub ich dir, jetzt isses bei uns im Allgäu ja schon heftig mit Schnee, aber in Mittenwald gehts ja fast garnimmer ohne Allrad!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Servus aus Oberbayern

#11 von Scatman , 22.01.2010 13:00

Herzlich Willkommen auch von mir . Man das werden ja immer mehr aus deiner Gegend Jay

Man der Scirocco ist ja schon echt ne Rarität. Mit Käfig, das ist ja man echt selten


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Servus aus Oberbayern

#12 von 121MARCO , 22.01.2010 21:21

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, wenn ich gleich das Kennzeichen sehe muß ich an meine Tante denken, die wohnt nämlich in Garmisch-Partenkirchen. So ein BF Turbo ist schon ein cooles Gerät...... Gruß Marco
Ach so..5 Zyl. Passat finde ich auch gut , hat einen herrlichen Motor Sound ,würde ich nicht weggeben

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Servus aus Oberbayern

#13 von DerBruzzler , 22.01.2010 21:38

Jaja , so klein ist die Welt
Mit dem Sound hast du schon recht da muss man sich beherrschen im Winter ned das Fenster runterzukurbeln , aber das Bild täuscht über seinen schlechten Zustand hinweg!
Hab den letzten Sommer ewig geschweißt damit ich überhaupt TÜV bekomm. Und letztens konnt ich nimmer Kuppeln , weil mir das Blech rund um den Geberzylinder weggegammelt war
Ist zwar schon irgendwie schade, aber solang er noch 1 jahr TÜV hat, bekomm ich ihn wenigstens noch los!

Außerdem find ich sollten mir 3 Autos reichen , hab eh schon Platzprobleme. Und der bf turbo vereint die Beschleunigung vom Polo mit dem Allrad vom Passat

Mann , bin schon ganz kribbelig, am Sonntag stellt sich raus ob der Wagen hält, was der Verkäufer verspricht

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Servus aus Oberbayern

#14 von 121MARCO , 22.01.2010 21:50

Ja,ja da hast Du recht...Was der Verkäufer verspricht weiß ich zwar nicht , aber ein Mazda ist eben ein Mazda.. im grunde immer zuverlässig

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Servus aus Oberbayern

#15 von Matthias , 23.01.2010 19:07

Herzlich Willkommen auch von mir hier und viel Spass hier und schöne Autos hast Du da und schon oder noch auf 07 Nummer ist ja auch noch gut


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz