RE: Servus aus Oberbayern

#16 von cb2_meinerster , 23.01.2010 23:00

Ja griasdi do endli a moi a Verstärkung füa unsaoaner


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Servus aus Oberbayern

#17 von DerBruzzler , 25.01.2010 08:29

Ich hab ihn gekauft!
War ein ganz schön anstrengendes Wochenende mit 1500km fahrerei, aber jetzt isser meiner

Hier die ersten Bilder von der Heimfahrt, er gehört mal dringend gewaschen!



Heckklappe hab ich übrigens noch eine rostfreie mitbekommen und noch viele Teile mehr:



Ist ein 90er BW Allrad mit Turboumbau , und Gewindefahrwerk.
Vielleicht kennt ja jemand das Auto sogar, der Vorbesitzer meinte er wär auch in einem Mazda Forum aktiv und da scheinbar recht bekannt.

Bzgl. Rote Nummer :
Ich hab den Audi als erstes drauf gehabt, der würd sie aber jetzt auch noch bekommen, da Original und in gutem ungeschweißtem Zustand. Beim Scirocco hab ich sie einen Monat vor der Gesetzesänderung bekommen!

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Servus aus Oberbayern

#18 von Juen Günther , 27.01.2010 19:37

Ja herzlich Willkommen hier bei uns u. viel Spass mit deinem Turbokombi.

Gruss

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Servus aus Oberbayern

#19 von lulatsch , 03.02.2010 12:58

na dann viel spaß mit dem gerät

ich hoffe du hast den verkäufer von seinem frechen preis weit runterdrücken können


@=@______@=@

 
lulatsch
Beiträge: 225
Punkte: 225
Registriert am: 06.11.2009


RE: Servus aus Oberbayern

#20 von DerBruzzler , 03.02.2010 15:35

A bissal was ist schon noch gegangen mit dem Preis .
Allerdings hat man bei der art von Fahrzeug leider sehr wenig Auswahl!
Jetzt mach ich ihn erstmal in Ruhe fertig, und wenn der Winter einigermassen vorbei ist (wär schade um die nagelneuen Winterreifen auf dem Passat), werd ich erst wirklich sehen , ob der Preis ok war. So ist das nunmal beim Autokauf, ein Risiko ist immer dabei!

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Servus aus Oberbayern

#21 von Spawn , 03.02.2010 23:02

Also ich bin in mehreren Mazda-Foren aktiv, aber einen roten BW 4WD mit Turbo kenne ich nicht!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Servus aus Oberbayern

#22 von DerBruzzler , 04.02.2010 19:19

Also im 323 Turbo Forum kennt ihn schonmal jemand. Auf der Seite http://www.bf2.de soll mal einiges über das Auto gestanden haben, aber die Seite geht nicht mehr.

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Servus aus Oberbayern

#23 von Deor , 04.02.2010 23:11

Zitat von DerBruzzler
aber die Seite geht nicht mehr.



Über BF2.de kommt man nicht mehr drauf, allerdings kann man übers Forumromanum noch aufs allgemeine und des Angebotsforum zugreifen. Es tut sich zwar nimmer viel, aber die alten Beiträge sind abrufbar.

Grüsse
Dennis

Deor  
Deor
Beiträge: 545
Punkte: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: Servus aus Oberbayern

#24 von DerBruzzler , 05.02.2010 19:50

Danke für den Tipp! Nur leider ist da sehr viel nicht mehr erreichbar.

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz