RE: Teile 929 HB Coupe

#31 von HilkoUbben , 31.01.2011 20:15

Viel zu schade zum schlachten der 929...

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Teile 929 HB Coupe

#32 von larsoli , 01.02.2011 20:36

DU kannst ihn gerne komplett haben, noch ist es nicht zu spät...


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Teile 929 HB Coupe

#33 von HilkoUbben , 01.02.2011 21:49

Hast du denn noch den Motor und das Getriebe? Wie ist es mit Rost?

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Teile 929 HB Coupe

#34 von larsoli , 05.02.2011 08:32

Nein, wie schon geschrieben: Motor und Getriebe sind nicht mehr vorhanden.
Rost hat er sicherlich auch, seit vielen Jahren abgemeldet.


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Teile 929 HB Coupe

#35 von HilkoUbben , 05.02.2011 19:34

Dann ist er leider nichts für mich... habe leider nicht viele Teile für den 929.

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Teile 929 HB Coupe

#36 von larsoli , 15.02.2011 22:45

Mathias, das Teil unter dem Armaturenbrett ist noch da.

Vielleicht möchtest du noch mehr Teile haben (Sitze, usw.), dann komm doch am besten vorbei und bau dir ab, was du brauchst und gib mir ein paar Euro dafür.

Um diese kleine Konsole auszubauen, muß wohl erst der Haubenzug demontiert werden, und dann weiß ich immer noch nicht, wie das Ding los geht, nachher geht es kaputt, dann haben wir beide nicht gewonnen.

Das gilt natürlich für alle, ihr könnt gerne vorbeikommen und abschrauben, was ihr wollt.

Hauptsache, die Kiste wird ihren Teilen entledigt, dann kann er zum Abwracken, obwohl eigentlich zu schade, aber leider nicht meine Chemie, ich stehe auf die ältere 929er.

Aber noch ist alles verfügbar....

Gruß Oli


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Teile 929 HB Coupe

#37 von J.C. Denton , 01.04.2011 23:34

Nur zur Info:

Ist jetzt meiner, hab ihn komplett gekauft. Habe somit nun drei HB Coupé... Und (momentan) keiner davon fahrbar...

Grüße,
Der andere Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 359
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Teile 929 HB Coupe

#38 von 929HB , 18.05.2011 19:08

Ja Oli, war das ein Aprilscherz oder hast Du ihn wirklich? Ich hatte nämlich mit dem Armaturenbrett geliebäugelt.

 
929HB
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 02.02.2008


RE: Teile 929 HB Coupe

#39 von J.C. Denton , 18.05.2011 23:50

Natürlich kein Scherz.

Habe ihn just gestern wieder nach draussen geschoben, weil ich momentan den Stellplatz in der Halle anderweitig benötige. Da die Karosse eh marode und mehrfach durchgerostet ist, mache ich beim Schlachten in den nächsten Tagen / Wochen (je nach Laune) kurzen Prozess, damit der Rest dann schnell zum Verwerter gehen kann.
Wir hatten ursprünglich überlegt, den Wagen komplett auszunehmen. Haben noch einen 5.0 Liter TPI LB9 Motor aus einem Trans Am hier herumstehen, hätten dann ein Race Car ohne Straßenzulassung für die Quartermile draus gemacht. Aber dafür ist die Karosse leider einfach zu schlecht. Stand wohl laut Abmeldedatum 12 Jahre draussen... Schade... Wäre zwar alles machbar, aber ich habe bereits 3 Baustellen, da muss nicht noch ein viertes Großprojekt dazukommen.

Ach, und an alle die es wissen möchten: Der Halter für den Motorhaubenöffner, der ja bei fast jedem scheinbar gebrochen ist, ist auch hier bereits angebrochen. Noch nicht vollständig abgerissen, aber kurz vor Ende...

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 359
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Teile 929 HB Coupe

#40 von W-FORML_1 , 19.05.2011 17:25

Zitat von J.C. Denton
Der Halter für den Motorhaubenöffner, der ja bei fast jedem scheinbar gebrochen ist, ist auch hier bereits angebrochen. Noch nicht vollständig abgerissen, aber kurz vor Ende...



Bei mir ist das Ding nicht gebrochen - bei KEINEM meiner 929er! Nichtmal bei meinem Schrott-Coupe! Ich hoffe, ich verschrei es nicht...!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Teile 929 HB Coupe

#41 von serrasalmus , 19.05.2011 18:54

Na cool, dann weiß ich ja, wo ich ggf. noch einen her bekomme!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Teile 929 HB Coupe

#42 von 929HB , 26.05.2011 13:29

Also schlachtest Du ihn auch aus. In welchem Zustand ist denn das Armaturenbrett? Speziell über dem Handschuhfach, irgendwelche klebe oder Schraublöcher?

 
929HB
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 02.02.2008


RE: Teile 929 HB Coupe

#43 von W-FORML_1 , 26.05.2011 13:58

Tut mir leid - ich geb nichts mehr ab! Alles für meinen Eigengebrauch!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Teile 929 HB Coupe

#44 von 929HB , 26.05.2011 21:19

jetzt bin verwirrt ich dachte Oli alias J.C. Denton hätte ihn jetzt am ausschlachten.

 
929HB
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 02.02.2008


RE: Teile 929 HB Coupe

#45 von J.C. Denton , 26.05.2011 21:32

Ich glaube, FORML fühlte sich angesprochen. :)

Ich schlachte 2 929er aus, einmal der hier im Thread Besprochene (aussen blau/innen grau) und meinen anderen Schlachter (aussen braun/innen braun).
Alles werde ich sicherlich nicht weggeben, einiges soll ja für meinen 929 für die Ersatzteilkiste sein. Von dem braunen HB benötige ich von der Innenausstattung eigentlich gar nichts, kann nahezu alles weg, da mein fahrbarer HB innen grau ist.
Das Armaturenbrett sollte voll intakt sein und so wie ich das sehe, benötige ich das Teil auch nicht zwingend, meins sieht noch ganz gut aus. An Schraublöcher oder Klebereste kann ich mich nicht erinnern, werde aber nochmal nachsehen. Wenn in Ordnung, kannst das eigentlich haben.
Wenn ich je herausfinde, wie man dieses Teil ausbaut. Ist am HB ja alles sehr verworren. Zumindest die Elektrik ist eine reine Katastrophe...
Hab mich da schon genug drüber aufgeregt... Hatten die da im Werk nur blaue Kabel mit rotem Strich über oder warum liegen in der Mühle 20 Kilometer davon an diversesten Bauteilen??? Da blickt ja echt kein Arsch mehr durch... Vor allem, wenn an einem Stecker mit 8 Pins direkt 5 davon blau mit rotem Strich sind... Alter Schalter...

Greetz,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 359
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz