Wer hat Interesse an 626 GD coupe GFK Teile?

#1 von fun-jumper , 16.05.2013 10:16

Hallo an alle,

mein GD coupe braucht leider ein neues Schiebedach (Rost) und einen neuen Kotflügel vorne (Betonsäule).
Jetzt habe ich die Teile neu bei Mazda gekauft und hatte da schon Schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit, vor allem beim Schiebedach.
Der Preis für Kotflügel (316,-€) und Schiebedach (255,-€) ist auch nicht gerade ohne gewesen.
Jetzt wo ich die neuen Teile vor mir liegen habe, sind die mir fast zu schade um sie zu verbauen, und ich habe überlegt die Teile als GFK nachbauen zu lassen.

Gibt es ein Interesse an GFK Kotflügeln vorne und dem Schiebedach? Nur für mich ist das preislich nicht machbar, aber bei mehreren Teilen evtl. schon.
Preise kann ich noch keine sagen, aber das teure ist das Werkzeug (Schablone).

Über was man alles so nachdenkt, naja.

Schöne Grüße,

Andi

fun-jumper  
fun-jumper
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 20.07.2010


RE: Wer hat Interesse an 626 GD coupe GFK Teile?

#2 von realgod , 22.05.2013 09:25

Wenn sie eintragbar sind, hab ich interesse!


realgod  
realgod
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 13.08.2010


   

626 GD GT 1988 möchte Spenderfahrzeug werden
Mazda RX-7 Teile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz