RE: Stahlfelgen für Mazda 626 abzugeben

#16 von Jay , 30.11.2010 07:02

Gehört sowas ins öffentliche Forum? Nein! Schick mir doch ne PN, wenn du was loswerden willst oder schreibs in den OT-Bereich irgendwo rein, das hat doch mit dem Thema hier NULL zu tun!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Stahlfelgen für Mazda 626 abzugeben

#17 von hexemone , 30.11.2010 19:56

Also - bevor hier noch mehr Offtopic durchrennt - ich möchte jetzt aber nicht alles löschen.

Back to Topic

für diese Stahlfelgen, die auf den GE - mit Mittenzentrierung auch auf den GD passen - wer möchte sie haben?

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Stahlfelgen für Mazda 626 abzugeben

#18 von Hatchback , 01.12.2010 01:15

Zitat von Jay
Gehört sowas ins öffentliche Forum? Nein! Schick mir doch ne PN, wenn du was loswerden willst oder schreibs in den OT-Bereich irgendwo rein, das hat doch mit dem Thema hier NULL zu tun!




Muss man denn dann so einen Aufriss machen ?? Hätteste auch als PN schreiben können, sorry MAL nicht aufgepasst !!!



OT Ende ----------------

wäre nicht Winter würde ich zum Oli rüberfahren nach PB und sie für den Manni holen, ist von mir nicht sooo weit weg....

 
Hatchback
Beiträge: 980
Punkte: 968
Registriert am: 15.08.2009


RE: Stahlfelgen für Mazda 626 abzugeben

#19 von Scatman , 01.12.2010 09:10

Das ganze kostet per DHL ca 15 €


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Stahlfelgen für Mazda 626 abzugeben

#20 von larsoli , 03.12.2010 08:27

Die kriegste aber in ein Paket nicht rein.

Natürlich kann ich auch verschicken, dann in zwei oder vier Paketen.

Aber bitte nicht mehr für ne Kiste Bier -> Porto, Verpackungsmaterial, Transport, Arbeitsaufwand kommen zum Warenwert noch hinzu. Ihr könnt ja mal ein Angebot machen, aber bitte per PN.

Gruß Oli

PS.: Danke Scatman für dein Engagement bzgl. zügiger Abwicklung.


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Stahlfelgen für Mazda 626 abzugeben

#21 von Scatman , 03.12.2010 08:38

Immer wieder gerne oli


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz