Gehört sowas ins öffentliche Forum? Nein! Schick mir doch ne PN, wenn du was loswerden willst oder schreibs in den OT-Bereich irgendwo rein, das hat doch mit dem Thema hier NULL zu tun!
|
Gehört sowas ins öffentliche Forum? Nein! Schick mir doch ne PN, wenn du was loswerden willst oder schreibs in den OT-Bereich irgendwo rein, das hat doch mit dem Thema hier NULL zu tun!
Also - bevor hier noch mehr Offtopic durchrennt - ich möchte jetzt aber nicht alles löschen.
Back to Topic
für diese Stahlfelgen, die auf den GE - mit Mittenzentrierung auch auf den GD passen - wer möchte sie haben?
Zitat von Jay
Gehört sowas ins öffentliche Forum? Nein! Schick mir doch ne PN, wenn du was loswerden willst oder schreibs in den OT-Bereich irgendwo rein, das hat doch mit dem Thema hier NULL zu tun!![]()
![]()
Muss man denn dann so einen Aufriss machen ?? Hätteste auch als PN schreiben können, sorry MAL nicht aufgepasst !!!
OT Ende ----------------
wäre nicht Winter würde ich zum Oli rüberfahren nach PB und sie für den Manni holen, ist von mir nicht sooo weit weg....
Das ganze kostet per DHL ca 15 €
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Die kriegste aber in ein Paket nicht rein.
Natürlich kann ich auch verschicken, dann in zwei oder vier Paketen.
Aber bitte nicht mehr für ne Kiste Bier -> Porto, Verpackungsmaterial, Transport, Arbeitsaufwand kommen zum Warenwert noch hinzu. Ihr könnt ja mal ein Angebot machen, aber bitte per PN.
Gruß Oli
PS.: Danke Scatman für dein Engagement bzgl. zügiger Abwicklung.
Inshallah
Immer wieder gerne oli
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |