RE: Hallo aus Österreich!

#16 von saxonator , 30.09.2011 17:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auch Hallo zurück !
Ist zwar der falsche Thread, aber mir egal.
Wenn ich das graue Bildchen so sehe : Ist das der 929 vom Michael aus Wien, den er hier
vor einigen Wochen mal angeboten hatte und auch im ebay.at war ???

f7t5104-verkaufe-mazda-929-hc-v6.html

wg Deiner Frage: 2 oder 3 der Sorte 929Fahrer in Wien gibts hier noch, ansonsten einige mit dem HB
und die HC Fahrer sind hier selten geworden, nachdem sich in den letzten 2 Jahren ein gutes Dutzend
wg Wechsel verabschiedet haben oder einfach nicht mehr im Forum auftauchen.
Bin selbst einer der Letzten und auch das nur noch bis März 2012, dann isses Pickerl zu Ende.

Falls Du Rat und Tat und Ersatzteile brauchst schreibe PN, habe noch jede Menge Blech- und Elektrik- und Mechanik/Bremsteile und auch die Handbücher.

Freie Burger.....

Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Hallo aus Österreich!

#17 von Driver , 30.09.2011 18:46

nein, meiner kommt nicht aus wien
danke für die begrüßung, so wie es aussieht brauch ich in nächster zeit keine ersatzteile, alles gut in schuss. aber man weiß ja nie. wenn wir schon mal dabei sind...

das 929 logo ist bei mir hinüber, kein chrom mehr drauf. gab oder gibt es eigentlich ein 3.0 v6 emblem fürs heck? (evtl von einem anderen hersteller) linker chromrahmen bei der heckleuchte müßte auch getauscht werden. sonst fällt mir im moment nichts ein.

 
Driver
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 30.09.2011


RE: Hallo aus Österreich!

#18 von saxonator , 30.09.2011 19:34

Verchromten Schriftzug 929 gibts nicht, ist bei allen abgeplatzt,
Chromrahmen gibts noch mehrere, ich geh mal morgen auf Suche und wenn der
Sera mich läßt, stell ich Dir auch ein Foto dazu.
Nochmal Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Hallo aus Österreich!

#19 von serrasalmus , 01.10.2011 14:49

Schriftzüge für den HC sollten auf jeden Fall noch bei Mazda zu haben sein!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Hallo aus Österreich!

#20 von Driver , 01.10.2011 19:00

doch noch? falls nein könnte man sich vielleicht selber was basteln. schöne 626 schriftzüge gibts noch reichlich, 9 und 6 sind identisch, wenn ich nicht irre? verschiedene ausführungen, aber die 2. umdrehen müßte zu schaffen sein.



 
Driver
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 30.09.2011


RE: Hallo aus Österreich!

#21 von W-FORML_1 , 02.10.2011 23:29

Das sind ja 2 verschiedene 626-Logos! Von welchen genau sind die?

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Hallo aus Österreich!

#22 von Driver , 03.10.2011 00:39

ja, sind zwei verschiedene ausführungen, wie oben erwähnt. keine ahnung welche genau, hab die bilder im internet gefunden.
6 und 9 sind gleich, da kann man doch was draus machen...

 
Driver
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 30.09.2011


RE: Hallo aus Österreich!

#23 von serrasalmus , 03.10.2011 18:00

Der letzte Schriftzug (ohne das Schwarze) ist vom 626 GF, der mit dem schwarzen sollte vom 626 GE sein....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Turbo Grüße aus Oberbayern !
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz