noch ein krankhafter BG-Liebhaber

#1 von dbmax , 23.08.2007 16:40

Hallo zusammen.
Kurz paar Daten zum Patienten.
Alter: >30
Name: Axel
Krankheit: BGphorie

Zu Mazda sind wir nach der Wende durch einen Zufall gekommen. Nach dem ersten Urlaub mit einem 601 mußte überlebensfähiges her. Da Ö nun mal Mazdaland ist haben wir die ersten FBG live erleben dürfen und ich hab mit wenig Überzeugungsarbeit Vadder dazu überreden können. VW- und Opelhändler waren damals typische Konsumverkäufer. Unfreundlich und unflexibel.
Tja und nach einem dreiviertel Jahr Wartezeit stand dann der Traum vor der Tür. Und da war für mich klar, Kleinaxel wird 100pro auch so ein Auto fahren. Mittlerweile habe ich den 2. FBG und den gebe ich nicht mehr aus den Händen. Ab nächstes Jahr hat der Wagen dann nur noch zeitweise Ausgang.
Zum Thema Winterschlaf habe ich demnächst noch genug Fragen für euch bereitliegen.

Gruß Axel


Dezember 2011, der BG ist Tod
Juni 2013, es leber der BG

 
dbmax
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 14.01.2007


RE: noch ein krankhafter BG-Liebhaber

#2 von normi79 , 23.08.2007 21:12

Hallo Axel! Nun gut, noch so nen Spinner wie ich mit so nem "Hochmodernen" Auto, mit Einspritzer, statt vergaser

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz