Verdeck mit Gestänge für MX-5 NA gesucht

#1 von larsoli , 31.01.2011 07:54

Hallo,

für meinen 1,9er MX-5 NA suche ich ein gutes Verdeck mit gutem Gestänge, da mein Gestänge abgerostet ist.

Mein Verdeck ist zwar noch gut, aber ich möchte mir die Umspannerei sparen, daher bitte komplett zum Umschrauben.

Es passt jedes Verdeck vom NA. Gerne in Stoff. PVC geht zur Not auch.

Danke und Gruß OLI


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Verdeck mit Gestänge für MX-5 NA gesucht

#2 von HilkoUbben , 31.01.2011 20:09

Ich kann dir verschiedene Dächer im Austauschverfahren anbieten. Suchst du eher neu oder gebraucht?

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Verdeck mit Gestänge für MX-5 NA gesucht

#3 von larsoli , 01.02.2011 08:00

Ich suche eigentlich nur das Gestänge, bitte gebraucht und günstigst, aber rostfrei.

Aber da ich die Umzieherei nicht machen möchte, gerne ein komplettes gebrauchtes Verdeck.

Danke


Inshallah

larsoli  
larsoli
Beiträge: 281
Punkte: 281
Registriert am: 10.07.2007


RE: Verdeck mit Gestänge für MX-5 NA gesucht

#4 von HilkoUbben , 01.02.2011 21:45

Hallo,

habe im Moment leider nur ein gebrauchtes Gestänge mit neuem Stoffverdeck. Mache das für meine Fahrzeuge oder auch für andere im Austausch. Habe fast immer ein fertiges Dach liegen. Gebraucht habe ich z.Zt leider nichts.

Grüße Hilko

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz